1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTerm nach Neuinstallation von Snow Leopard fragt nach Passwort als Standard-User

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Alla, 16.09.09.

  1. Alla

    Alla Idared

    Dabei seit:
    13.06.07
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    ich habe heute das OS Snow Leopard neu aufgesetzt und die Benutzerdaten per Migrationsassistent rübergezogen. Nun wenn ich das iTerm Programm starte, fragt es mich nach meinem Passwort, allerdings nicht, wenn ich iTerm als Admin ausführe... Ich habe folgendes versucht:

    1. iTerm neuinstalliert
    2. Nach Updates gesucht
    3. Zugriffsrechte der App überprüft
    4. Neugestartet

    Alles hilft nix... Welche Datei spricht die App beim Start an? Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen konnte?

    Lieben Gruß
    Alla
     
  2. Alla

    Alla Idared

    Dabei seit:
    13.06.07
    Beiträge:
    25
    Weiß jemand vielleicht, ob und wo iTerm seine log Dateien speichert und Benutzerprofile..? Vielleicht soll ich mir die bash profiles anschauen..?
     

Diese Seite empfehlen