1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itele und formac watchandgo usb

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von monjo, 27.12.06.

  1. monjo

    monjo Idared

    Dabei seit:
    10.04.06
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob der formac watchandgo usb mit iTele funktioniert? Die beiliegende Software benötigt ja leider Tiger (ich hab aber nur Panther)

    Gibt es sonst eine Möglichkeit den Empfänger unter Panther zu betreiben?

    Viele Grüße
    Simon
     
  2. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich hab mal auf der Entwicklerseite nachgesehen (leider schon wieder weggeklickt): Watchandgo ist leider nicht auf der Liste unterstützter Hardware. Hätte mich auch interessiert, da ich mit der Formac-Software unzufrieden bin.

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen