• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTalk Pro

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

ich würde gerne mit meinem iPod (5G 30 GB) ein paar Livemitschnitte machen.

Ich weiß das der iTalk Pro einen Line Eingang hat. Kann ich über diesen auch den Ausgang (also die Stereosumme) von z.B. einem Mischpult usw. aufnehmen, sodass ich einen Livemitschnitt machen kann?

Freue mich über Infos.
 

Jenso

Gast
Ich habe zwar den XtremeMac MicroMemo, aber das Grundsätzliche ist wohl ähnlich: ich kann ebenfalls das Micro abnehmen und dann über eine line-in-Buchse beliebige Dinge aufnehmen - warum sollte das also bei iTalk anders sein?

Übrigens kann man damit (bei meinem MicroMemo) sogar zwei Pods verbinden und die Töne aus dem Kopfhörerausgang des einen über das XtrememMac-Teil am anderen Ende aufnehmen…