1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTalk Pro

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 24.08.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich würde gerne mit meinem iPod (5G 30 GB) ein paar Livemitschnitte machen.

    Ich weiß das der iTalk Pro einen Line Eingang hat. Kann ich über diesen auch den Ausgang (also die Stereosumme) von z.B. einem Mischpult usw. aufnehmen, sodass ich einen Livemitschnitt machen kann?

    Freue mich über Infos.
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Ich habe zwar den XtremeMac MicroMemo, aber das Grundsätzliche ist wohl ähnlich: ich kann ebenfalls das Micro abnehmen und dann über eine line-in-Buchse beliebige Dinge aufnehmen - warum sollte das also bei iTalk anders sein?

    Übrigens kann man damit (bei meinem MicroMemo) sogar zwei Pods verbinden und die Töne aus dem Kopfhörerausgang des einen über das XtrememMac-Teil am anderen Ende aufnehmen…
     

Diese Seite empfehlen