• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

italien-iphone registrieren?

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
hallo
ich habe ein iphone aus italien, das auch im dortigen tim-store (offenichtlich) aktiviert wurde. auf jeden fall konnte ich dann mit der 5€ tim-karte schon telefonieren und surfen.
hier zu hause hab ich meine o2-karte reingesteckt und alles klappt wunderbar.
iphone quengelt jetzt jedes mal wegen registrierung.
meine frage: soll bzw. kann ich mein iphone problemlos registrieren?
wäre halt günstig, dass dann die seriennummer mir zugeschrieben wird (für den fall eines diebstals z.B.)
was mich nur zögern lässt ist, dass ich dort auch meine handynummer eingeben soll. es wird für apple dann ja kein problem sein festzustellen, dass meine nummer von o2 ist und nicht von t-mobile. wird dann da was eventuell gesperrt oder was an der garantie verändert? weiß da jemand was dazu?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du kannst problemlos registrieren - einschliesslich o2-handynummer.
 

Hallers

Empire
Registriert
20.09.08
Beiträge
89
Ich habe es auch registriert, ist kein Problem imho.

Grüße.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
was mich nur zögern lässt ist, dass ich dort auch meine handynummer eingeben soll. es wird für apple dann ja kein problem sein festzustellen, dass meine nummer von o2 ist und nicht von t-mobile. wird dann da was eventuell gesperrt oder was an der garantie verändert? weiß da jemand was dazu?

Das ist völlig nebensächlich, schließlich hast du ein freies iPhone völlig legal erworben. Wenn es allerdings ein gesperrtes von T-Mobile wäre, dann müsstest du wegen der Registrierung Zweifel haben. Ansonsten, no worries. ;)
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
okay, danke

jetzt hab ich nur das problem, dass nach ein paar mal "später registrieren" die option nichtmehr verfügbar ist :D

jemand ne idee wie ih das iphone noch registrieren kann? weder in itunes noch auf apple.de hab ich ne möglichkeit gefunden.
 

corrado81

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
6
Das würde mich auch interessieren.
Ich finde die Funktion "Registrieren" auch nicht mehr!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Evtl. über Wiederherstellen probieren? Bin mir nicht sicher, könnte aber ein Versuch wert sein o_O