1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

italien-iphone registrieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hegel394, 23.09.08.

  1. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    hallo
    ich habe ein iphone aus italien, das auch im dortigen tim-store (offenichtlich) aktiviert wurde. auf jeden fall konnte ich dann mit der 5€ tim-karte schon telefonieren und surfen.
    hier zu hause hab ich meine o2-karte reingesteckt und alles klappt wunderbar.
    iphone quengelt jetzt jedes mal wegen registrierung.
    meine frage: soll bzw. kann ich mein iphone problemlos registrieren?
    wäre halt günstig, dass dann die seriennummer mir zugeschrieben wird (für den fall eines diebstals z.B.)
    was mich nur zögern lässt ist, dass ich dort auch meine handynummer eingeben soll. es wird für apple dann ja kein problem sein festzustellen, dass meine nummer von o2 ist und nicht von t-mobile. wird dann da was eventuell gesperrt oder was an der garantie verändert? weiß da jemand was dazu?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst problemlos registrieren - einschliesslich o2-handynummer.
     
  3. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    Ich habe es auch registriert, ist kein Problem imho.

    Grüße.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das ist völlig nebensächlich, schließlich hast du ein freies iPhone völlig legal erworben. Wenn es allerdings ein gesperrtes von T-Mobile wäre, dann müsstest du wegen der Registrierung Zweifel haben. Ansonsten, no worries. ;)
     
  5. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    okay, danke

    jetzt hab ich nur das problem, dass nach ein paar mal "später registrieren" die option nichtmehr verfügbar ist :D

    jemand ne idee wie ih das iphone noch registrieren kann? weder in itunes noch auf apple.de hab ich ne möglichkeit gefunden.
     
  6. corrado81

    corrado81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    6
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich finde die Funktion "Registrieren" auch nicht mehr!
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Evtl. über Wiederherstellen probieren? Bin mir nicht sicher, könnte aber ein Versuch wert sein o_O
     

Diese Seite empfehlen