1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italien Iphone 3gs 3.1.2 Tethering geht nicht, egal mit was....

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von BlackPit, 24.10.09.

  1. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Moin


    ich bin hier langsam am verzweifeln, ich bekomme Tethering einfach nicht ans rennen, egal wie ichs anstelle, ich stell euch mal vor was ich schon alles probiert habe:
    Pwnaged CFW (Mal komplettes backup drauf und mal komplett frisch aufgesetzt):
    http://www.iphone-notes.de/2009/10/19/anleitunghowto-tethering-mit-devteam-patch/
    MyWi über Rockapp
    Blackra1n Jailbreak (komplett frisch aufgesetzt, nur cydia installiert):
    http://www.iphone-notes.de/2009/10/19/anleitunghowto-tethering-mit-devteam-patch/
    MyWi über Rockapp

    Ich habe immer die Tethering funktion aktivierbar (also den Schieber unter Allgemein->Netzwerk->Tethering)
    Jedoch wenn ichs aktiviere und anstecke (oder auch umgekehrt, alles schon ausprobiert) , synchronisiert es immer nur mit Itunes und das wars, ich komme nicht übers iphone ins Internet.

    Kann mir irgendwer sagen woran es liegen kann?

    mfg

    BlackPit
     
  2. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    hat denn keiner ne ahnung worans liegen könnte?
     
  3. shak4l

    shak4l Fuji

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    37
    würde mich auch interessieren habe das selbe Problem.

    Mfg
     
  4. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Da gibt es ein Programm in Cydia, was Tethering wieder einschaltet... - praktisch den händischen Patch von iPhone Notes automatisch durchführt...

    Weiß aber grad nicht in welcher source (glaube sinfulliphone oder so) und wie es heißt...
     
  5. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    iphone-notes :p , steht aber auch in dem link ....
    bei mir funzt es auf einmal.....
    ich habe vorgestern tethering nochmal ausprobieren wollen, dann verschwand das tethering-menü.
    also hab ich per cydia das von iphone-notes geladen, jetzt gehts...

    versuch vllt ma die sim rauszunehmen und wieder reinzutun, das is das einzige was ich eigentlich gemacht hab ....

    ansonsten fällt mir gerade nix ein wieso es wieder funzen könnte bei mir...
     
  6. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    hmm nach dem cydia patch funktioniert die visual voicemail aber nicht mehr. schon alles probiert, aber ich bekomme keine verbindung mehr

    unter settings/phone kann ich auch nicht mehr das passwort der visual mailbox ändern
     

Diese Seite empfehlen