• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Italien Iphone 3gs 3.1.2 Tethering geht nicht, egal mit was....

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Moin


ich bin hier langsam am verzweifeln, ich bekomme Tethering einfach nicht ans rennen, egal wie ichs anstelle, ich stell euch mal vor was ich schon alles probiert habe:
Pwnaged CFW (Mal komplettes backup drauf und mal komplett frisch aufgesetzt):
http://www.iphone-notes.de/2009/10/19/anleitunghowto-tethering-mit-devteam-patch/
MyWi über Rockapp
Blackra1n Jailbreak (komplett frisch aufgesetzt, nur cydia installiert):
http://www.iphone-notes.de/2009/10/19/anleitunghowto-tethering-mit-devteam-patch/
MyWi über Rockapp

Ich habe immer die Tethering funktion aktivierbar (also den Schieber unter Allgemein->Netzwerk->Tethering)
Jedoch wenn ichs aktiviere und anstecke (oder auch umgekehrt, alles schon ausprobiert) , synchronisiert es immer nur mit Itunes und das wars, ich komme nicht übers iphone ins Internet.

Kann mir irgendwer sagen woran es liegen kann?

mfg

BlackPit
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
hat denn keiner ne ahnung worans liegen könnte?
 

shak4l

Fuji
Registriert
29.04.08
Beiträge
37
würde mich auch interessieren habe das selbe Problem.

Mfg
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Da gibt es ein Programm in Cydia, was Tethering wieder einschaltet... - praktisch den händischen Patch von iPhone Notes automatisch durchführt...

Weiß aber grad nicht in welcher source (glaube sinfulliphone oder so) und wie es heißt...
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
Da gibt es ein Programm in Cydia, was Tethering wieder einschaltet... - praktisch den händischen Patch von iPhone Notes automatisch durchführt...

Weiß aber grad nicht in welcher source (glaube sinfulliphone oder so) und wie es heißt...

iphone-notes :p , steht aber auch in dem link ....
würde mich auch interessieren habe das selbe Problem.

Mfg

bei mir funzt es auf einmal.....
ich habe vorgestern tethering nochmal ausprobieren wollen, dann verschwand das tethering-menü.
also hab ich per cydia das von iphone-notes geladen, jetzt gehts...

versuch vllt ma die sim rauszunehmen und wieder reinzutun, das is das einzige was ich eigentlich gemacht hab ....

ansonsten fällt mir gerade nix ein wieso es wieder funzen könnte bei mir...
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
hmm nach dem cydia patch funktioniert die visual voicemail aber nicht mehr. schon alles probiert, aber ich bekomme keine verbindung mehr

unter settings/phone kann ich auch nicht mehr das passwort der visual mailbox ändern