1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSynch erkennt iCal nicht mehr und demnach geht auch kein iPhone SyncH

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von univers222, 25.06.09.

  1. univers222

    univers222 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    hat jemand eine Idee woran der nicht mehr gehende iCal synch liegen kann, bzw wie ich das resenten kann. Aber richtig, denn der iSynch reset mit löschen der historie funktioniert nicht. Nur die KOntakte werden richtig gefunden, die iCalender nicht.

    ich hab keine Ahnung wo ich da noch was machen kann?

    herzlichen Dank für Hilfe.
    Univers
     
  2. univers222

    univers222 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    3
    Also ich habs gelöst. Hier die Erklärung falls jemand das gleiche Problem hat. Bei mir kam das, weil ich einen neuen Mac eingerichtet hatte und irgendwelche Synchdaten nicht kopiert hatte, vermutlich. In Ical einfach eine Backupdatei erstellen, dann in LIbrary die Calendars löschen und die Preferences von iCal. iCal neustarten und wiederherstellen. Dann noch mal iSynch starten, der macht einen Abgleich und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen