1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync !

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von tina, 18.12.06.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,

    nach langem hin und her habe ich festgestellt daß sync mit meinem pebl nur dann funktioniert, wenn die telefonnummern auf dem handy unter "telefonbuch" eingetragen sind. telefonnr. die auf der sim-karte gespeichert sind, werden nicht synchronisiert.

    stimmt das so? oder täusche ich mich?

    wenn ja, weiß jemand, wie ich die einträge auf dem handy alle von der sim-karte ins telefonbuch kriege, ohne jeden eintrag einzeln ändern zu müssen??

    danke für eure hilfe.

    tina
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    alle von sim karte rüber ins handy adressbuch kopieren und dann mit isync nach osx
     
  3. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    jetzt sind alle einträge doppelt: auf sim und im telefonbuch des handy!
    außerdem sind auch nach synchronisation nicht alle einträge auf handy und mac.

    manche tel.nr. sind auch komplett verschwunden..!?:(

    ein riesenchaos?
    wie beseitigt man denn so was?
     
  4. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    mensch ist das ein sch...

    hier verschwinden tel. einfach, die vorher noch da waren.

    die nr. meiner tochter war bisher auf dem handy, dann auf dem mac und auf dem handy und jetzt weder noch...

    bin ich zu bl...oder was ist los?
     

Diese Seite empfehlen