• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync !

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo,

nach langem hin und her habe ich festgestellt daß sync mit meinem pebl nur dann funktioniert, wenn die telefonnummern auf dem handy unter "telefonbuch" eingetragen sind. telefonnr. die auf der sim-karte gespeichert sind, werden nicht synchronisiert.

stimmt das so? oder täusche ich mich?

wenn ja, weiß jemand, wie ich die einträge auf dem handy alle von der sim-karte ins telefonbuch kriege, ohne jeden eintrag einzeln ändern zu müssen??

danke für eure hilfe.

tina
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
alle von sim karte rüber ins handy adressbuch kopieren und dann mit isync nach osx
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
jetzt sind alle einträge doppelt: auf sim und im telefonbuch des handy!
außerdem sind auch nach synchronisation nicht alle einträge auf handy und mac.

manche tel.nr. sind auch komplett verschwunden..!?:(

ein riesenchaos?
wie beseitigt man denn so was?
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
mensch ist das ein sch...

hier verschwinden tel. einfach, die vorher noch da waren.

die nr. meiner tochter war bisher auf dem handy, dann auf dem mac und auf dem handy und jetzt weder noch...

bin ich zu bl...oder was ist los?