1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von brasil, 05.02.06.

  1. brasil

    brasil Gast

    Hallo,
    habe ein Problem, mein isync wurde ausversehen deinstalliert und jetzt habe ich versucht es über die apple seite neu zu installieren, aber es funktioniert nicht. Isync öffnet sich nicht einmal. Bei der Installation kommen keine Fehlermeldungen. Vielleicht hat jemand eine Idee
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Os X Cd/dvd?
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    musst bei versiontracker pacifist suchen und das isync installer package aussuchen und installieren.
     
  4. brasil

    brasil Gast

    danke für die antwort. habe es ausprobiert, will aber nicht. keine ahnung mehr was ich maachen soll.
     
  5. brasil

    brasil Gast

    isync lässt mein handy nicht hinzufügen!!!! se k750i
     
  6. bizz

    bizz Gast

    hmmm hab auch das k750i und es hat wunderbar geklappt ---- hast du an beiden geräten bluetooth aktiviert ?Dass musst du erstmal machen, dann gehst du auf geräte sync, wenn du noch kein anderes Gerät hast fragt er dich ob du eins hinzufügen möchtest und er findet das k750i. das wählst du aus und fertig ist das ganze ...
     
  7. brasil

    brasil Gast

    wenn ich auf gerät hinzufügen gehe tut sich gar nichts. ich habe das gefühl, dass nicht einmal gesucht wird. bluetooth ist bei beiden geräten an.
     

Diese Seite empfehlen