• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync

brasil

Gast
Hallo,
habe ein Problem, mein isync wurde ausversehen deinstalliert und jetzt habe ich versucht es über die apple seite neu zu installieren, aber es funktioniert nicht. Isync öffnet sich nicht einmal. Bei der Installation kommen keine Fehlermeldungen. Vielleicht hat jemand eine Idee
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
musst bei versiontracker pacifist suchen und das isync installer package aussuchen und installieren.
 

brasil

Gast
danke für die antwort. habe es ausprobiert, will aber nicht. keine ahnung mehr was ich maachen soll.
 

brasil

Gast
isync lässt mein handy nicht hinzufügen!!!! se k750i
 

bizz

Gast
hmmm hab auch das k750i und es hat wunderbar geklappt ---- hast du an beiden geräten bluetooth aktiviert ?Dass musst du erstmal machen, dann gehst du auf geräte sync, wenn du noch kein anderes Gerät hast fragt er dich ob du eins hinzufügen möchtest und er findet das k750i. das wählst du aus und fertig ist das ganze ...
 

brasil

Gast
wenn ich auf gerät hinzufügen gehe tut sich gar nichts. ich habe das gefühl, dass nicht einmal gesucht wird. bluetooth ist bei beiden geräten an.