iSync

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
Hallo zusammen :mad:

Nachdem ich mir vergeblich die Mühe gemacht habe, PocketMac erfolgreich zu deinstallieren und als "Gerät" aus iSync zu löschen, habe ich kurzerhand das ganze iSync gelöscht (inkl. plist-dateien, package receives, etc..)

Meine Frage, wie reinstalliere ich das iSync auf meinen Mac - die Updateversion (über download Apple.ch) verweigert jegliche "Zusammenarbeit".... auch das Installieren einer älteren Version von iSync (1.5 oder so) und das Aktualisieren mit der jetzigen Version (2.1.1 oder so) hat nicht gefruchtet - neue Geräte lassen sich nicht einbinden resp. definieren; sprich das halbe Menu, sowie die "About"-Funktion ist ausgeblendet..... wer hat eine Idee??? Ich benötige das Sync dringend!!!!

Danke für eure Posts
swisslinuxx
 

macbiber

Gast
isync löschen

pacifist bei versiontracker suchen und damit von der Tiger-DVD das install package von isync nachinstallieren.

Jetzt kannst Du das Update installieren bzw. wird vermutlich beim nächsten Neustart in der SA angezeigt.

Sollte helfen.

Ich hab auch ein k750i und bisher zum Glück noch nicht solche Probleme.
Mein Rechner ist bei Anschluss bzw. nach abstecken des USB-Kabels einer Kernelpanic verfallen und abgeschmiert.
dieser Grabber hat geholfen
http://www-users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/k750igrabber/
 

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
Danke dir für den Tipp - mit Pacifist hatte ich bereits ziemlich am Anfang versucht das Package aus Tiger manuell zu reinstallieren; nur leider kann ich das iSync-Package auf der Tiger-CD beim besten Willen nicht finden...o_O
 

macbiber

Gast
Ist aber drauf...
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    128,6 KB · Aufrufe: 187

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
hast du pocketmac wegen eines windows mobile geräts drauf gehabt?

ich habe da die besseren erfahrungen mit missing sync gemacht. ist zwar wie immer nicht fehlerfrei, aber es funktioniert wenigstens immer (oder immer wieder)
 

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
das muss ich vollkommen übersehen haben - danke dir für den Hinweis. Hab's mit Pacifist und der Tiger-DVD nun endlich hinbekommen :p :p

hatte PocketMac drauf, weil ich mir vor kurzem eine Sony PSP gekauft hatte....kann dringend jedem/jeder davon abraten, PcoketMac, in welcher Variante auch immer, zu installieren...:oops:
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich habe das Problem das ich hier einen Rechner mit 10.3.9 habe und ein k750i.
Ich wollte jetzt das sie mit iSync "zusammenarbeiten". Bei einem anderen Mac mit 10.4.4 klappt alles super.
Wie kann ich es schaffen das auch der andere Mac mit dem Handy klappt?

Gruß Rasmus
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
MACRASSI schrieb:
Ich habe das Problem das ich hier einen Rechner mit 10.3.9 habe und ein k750i.
Ich wollte jetzt das sie mit iSync "zusammenarbeiten". Bei einem anderen Mac mit 10.4.4 klappt alles super.
Wie kann ich es schaffen das auch der andere Mac mit dem Handy klappt?

Gruß Rasmus
brauchst du dringend das update von iSync!
ein freund von mir hat das telefon auch und kann ohne prob über iSync und bluetooth syncen....bluetooth ist dabei wichtig, kabel geht net
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hat dein Kumpel auch 10.3.9?

Gruß Rasmus
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
bin nicht sicher....ich frag mal. aber sollte das nicht egal sein wenn man das aktuelle isync drauf hat