1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von swisslinuxx, 28.01.06.

  1. swisslinuxx

    swisslinuxx Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen :mad:

    Nachdem ich mir vergeblich die Mühe gemacht habe, PocketMac erfolgreich zu deinstallieren und als "Gerät" aus iSync zu löschen, habe ich kurzerhand das ganze iSync gelöscht (inkl. plist-dateien, package receives, etc..)

    Meine Frage, wie reinstalliere ich das iSync auf meinen Mac - die Updateversion (über download Apple.ch) verweigert jegliche "Zusammenarbeit".... auch das Installieren einer älteren Version von iSync (1.5 oder so) und das Aktualisieren mit der jetzigen Version (2.1.1 oder so) hat nicht gefruchtet - neue Geräte lassen sich nicht einbinden resp. definieren; sprich das halbe Menu, sowie die "About"-Funktion ist ausgeblendet..... wer hat eine Idee??? Ich benötige das Sync dringend!!!!

    Danke für eure Posts
    swisslinuxx
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    isync löschen

    pacifist bei versiontracker suchen und damit von der Tiger-DVD das install package von isync nachinstallieren.

    Jetzt kannst Du das Update installieren bzw. wird vermutlich beim nächsten Neustart in der SA angezeigt.

    Sollte helfen.

    Ich hab auch ein k750i und bisher zum Glück noch nicht solche Probleme.
    Mein Rechner ist bei Anschluss bzw. nach abstecken des USB-Kabels einer Kernelpanic verfallen und abgeschmiert.
    dieser Grabber hat geholfen
    http://www-users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/k750igrabber/
     
  3. swisslinuxx

    swisslinuxx Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    46
    Danke dir für den Tipp - mit Pacifist hatte ich bereits ziemlich am Anfang versucht das Package aus Tiger manuell zu reinstallieren; nur leider kann ich das iSync-Package auf der Tiger-CD beim besten Willen nicht finden...o_O
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    Ist aber drauf...
     

    Anhänge:

  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    hast du pocketmac wegen eines windows mobile geräts drauf gehabt?

    ich habe da die besseren erfahrungen mit missing sync gemacht. ist zwar wie immer nicht fehlerfrei, aber es funktioniert wenigstens immer (oder immer wieder)
     
  6. swisslinuxx

    swisslinuxx Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    46
    das muss ich vollkommen übersehen haben - danke dir für den Hinweis. Hab's mit Pacifist und der Tiger-DVD nun endlich hinbekommen :p :p

    hatte PocketMac drauf, weil ich mir vor kurzem eine Sony PSP gekauft hatte....kann dringend jedem/jeder davon abraten, PcoketMac, in welcher Variante auch immer, zu installieren...:oops:
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich habe das Problem das ich hier einen Rechner mit 10.3.9 habe und ein k750i.
    Ich wollte jetzt das sie mit iSync "zusammenarbeiten". Bei einem anderen Mac mit 10.4.4 klappt alles super.
    Wie kann ich es schaffen das auch der andere Mac mit dem Handy klappt?

    Gruß Rasmus
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    brauchst du dringend das update von iSync!
    ein freund von mir hat das telefon auch und kann ohne prob über iSync und bluetooth syncen....bluetooth ist dabei wichtig, kabel geht net
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hat dein Kumpel auch 10.3.9?

    Gruß Rasmus
     
  10. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    bin nicht sicher....ich frag mal. aber sollte das nicht egal sein wenn man das aktuelle isync drauf hat
     

Diese Seite empfehlen