1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isync zerschossen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Elmo6, 18.01.09.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mein Isync total Zerschossen und weiß nun nicht wie ich es neu installieren kann. Es ist zwar noch in den Programmen, läßt sich aber nicht öffnen, da ein Teil der Dateien fehlt. Ich würde es gerne irgendwo runterladen, habe es aber nirgendwo gefunden. Meine CDs für den Rechner sind.... irgendwo, da ich sie nie gebraucht habe.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme, ohne mit einer Lampe und einer Lupe in den Katakomben des Hauses verschwinden zu müssen?

    bin für jede Hilfe Dankbar.


    Mac osx 10.4
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Gibt's nicht zum Runterladen. Versuche mal das letzte Combo-Update zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen