• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Isync zerschossen

Elmo6

Fuji
Registriert
22.03.07
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich habe mir mein Isync total Zerschossen und weiß nun nicht wie ich es neu installieren kann. Es ist zwar noch in den Programmen, läßt sich aber nicht öffnen, da ein Teil der Dateien fehlt. Ich würde es gerne irgendwo runterladen, habe es aber nirgendwo gefunden. Meine CDs für den Rechner sind.... irgendwo, da ich sie nie gebraucht habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme, ohne mit einer Lampe und einer Lupe in den Katakomben des Hauses verschwinden zu müssen?

bin für jede Hilfe Dankbar.


Mac osx 10.4
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Gibt's nicht zum Runterladen. Versuche mal das letzte Combo-Update zu installieren.