1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync will nicht mit Nokia N73 :(

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von maverick39, 01.12.08.

  1. maverick39

    maverick39 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    2
    hi leute,

    ich hab gerade versucht mein nokia n73 mit isync via bluetooth zu verbinden, aber wenn ich isync nach meinem nokia n73 suchen lasse, findet er es zwar, aber ich krieg die meldung: "iSync kann keine Verbindung zu diesem Gerät"

    das n73 ist aber in der liste der von isync unterstützten geräte vorhanden. komme gerade nicht weiter. :(
    hat jemand einen guten tipp für mich??

    danke schonmal im voraus!

    gruß,
    maverick

    =========
    UPDATE:
    =========

    ich hab das nokia n73 nochmal aus der liste der erkannten geräte entfernt und den bluetooth assistenten erneut gestartet. jetzt häng ich wieder an der stelle, wo ich den code für die verbindung (diese zahlenkombi) ins handy eingeben muss. hab ich getan, das fenster mit dem code ist immer noch offen und unten steht der satz "Es werden zusätzliche Informationen über Ihr Mobiltelefon gesammelt." und das schon seit minuten, nix tut sich. warum ?!!?
     
    #1 maverick39, 01.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.08
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dazu gibt es ein paar Threads.

    Es geht nicht.
    Per Kabel geht es so, haüfig kommt die Meldung, das keine Verbindung besteht.
    Am besten gleich nach dem Neustart ausprobieren.
     
  3. maverick39

    maverick39 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    2
    das ist ja echt ein mist. na wenigstens funktioniert der sync über das usb-kabel.
    hab auch eine seite gefunden, auf der der grund für das problem genannt wird: mit der alten firmware für das n73 geht der sync via bluetooth, mit der aktuellsten nicht mehr. ist also ein problem vor allem auf seiten von nokia. (http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1355917&tstart=0)
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das glaube ich nicht.
    Ich habe die alte Firmware, und trotzdem geht es nicht.
     
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    schon mal hier versucht ? --> http://www.mactomster.de/isync/
    Da gibt es ein Plugin für das N70,sind ja beide wohl nicht so unterschiedlich,oder ?

    Dann per Kabel und Bluetooth aus....bei einem Kumpel funktioniert es.

    Gruß

    nowies

    P.S. Da war noch was - das Handy vor der Installation des Plugin aus den BT-Favoriten löschen (Glaube das war so,bin mir aber nicht mehr 100% sicher - Alle angaben ohne Gewähr ;) )
     

Diese Seite empfehlen