1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync Widget / Autosync

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von r4thTex, 27.05.08.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    ich bin momentan auf der suche nach eine programm oder widget, dass meine geräte, in meiner isync liste automatisch einmal am tag syncronisiert. ein anfang währs auch schon wenn ich alle geräte mit einem klick syncronisieren könnte. jemand eine idee?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Eventuell ist das ja was für dich: Klick

    Zum "Automatisieren" einen wiederkehrenden iCal Event erstellen, der QuickSync.app/Contents/Resources/Scripts/main.scpt zur eingestellten Uhrzeit startet.
    Oder halt mit launchd bzw auch cron

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen