1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync ---- w950i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von dajam, 19.11.07.

  1. dajam

    dajam Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    13
    ich habe ein Problem.
    Mir wurde heute mein handy geklaut, nu gut schnell ein neues her, günstig und so. Hab ich mir mal eben das k950i gekauft jetzt schaffe ich es aber einfach nicht dieses handy mit meinem Mac zu verbinden um meine nummern und so wieder zu bekommen.
    Kann mir bitte wer helfen

    danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. dajam

    dajam Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    13
    kostet aber
     

Diese Seite empfehlen