1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync verliehrt beim beenden die einstellungen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Green7, 08.06.08.

  1. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Moin
    Ich hab da folgendes Problem.

    Ich nutze isync unter leo mit 2 Handys
    Nokia e90 *plugin von nokia* und
    SE W880i *kostenloses plugin von der einen SE site*

    Nur leider verliert isync jedesmal beim beenden die Einstellungen für das se handy.
    D.h ich muss jedesmal wenn ich das Programm aufrufe das Handy neu hinzufügen und danach bekomme ich immer Konflikte mit dem Kalender.

    Hat evtl jemand ne Idee woran liegen könnte und wie ich das behebe?
     

Diese Seite empfehlen