1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync verbindet 6670 nicht! :(

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von strawberry1978, 21.06.08.

  1. strawberry1978

    strawberry1978 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich sitze jetzt schon ewig dran, und versuche, mein Nokia 6670 mit dem iSync zu verbinden. Mein MacBook erkennt das Telefon zwar, kann aber nicht verbinden.

    Was mache ich falsch? Scheinbar brauche ich kein gesondertes Plug-in für das 6670, deshalb habe ich auch keines heruntergeladen.

    Wer kann mir in idiotensicheren Schritten erklären, wie ich das Problem beheben kann?

    Danke schon im Voraus! Gruß straw
     
  2. mptide

    mptide Empire

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    86
    Ich habe mein 6670 vor einigen Wochen mit dem Adressbuch und iCal wurnderbar verbunden.
    Hatte nur Probleme mit Geburtstagen.
    Das MBP hat eine Datei auf mein Handy geschickt, danach hat alles funktioniert.
     
  3. strawberry1978

    strawberry1978 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    12
    Hmmm... vielleicht liegt es also daran, dass ich ein "normales" MB habe, kein Pro?!

    Mein Telefon sagt mir, dass das Bluetooth Freisprechprofil des MB nicht unterstützt wird. Mein Rechner sagt, er kann das Telefon nicht verbinden.

    Kann es sein, dass ich veraltete Software auf dem Telefon habe?
     
  4. strawberry1978

    strawberry1978 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    12
    Um das Problem nochmal auf den Tisch zu bringen...

    Habe jetzt mit Nokia kommuniziert und die erzählen mir es gibt keine neue Firmware für's Handy. Also gebe ich vorerst klein bei.

    Weiß jemand wie man aus dem Adressbuch und aus dem Kalender exportieren kann, damit man die Dateien später auf einem Windows Rechner (oder im BootCamp) über Nokia PC Suite auf das Handy laden kann?

    Sorry für die doofe Fragerei, aber ich bin noch nicht sehr fit im Umgang mit meinem MB.

    Danke den Antwortern...

    Gruß straw
     

Diese Seite empfehlen