• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync Update

Keyler

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
3
Hallo,

habe ein kleines Problem mit iSync.
Habe derzeit Version 2.2 drauf Bertriebssystem 10.4.11 auf MacBook Pro.
Um das Plugin für mein Handy zu installieren brauche ich Version 2.4. über Software Aktualisierung findet er dieses Update von iSync nicht! Was kann ich da machen?

Vielen Dank!
 

Suboptimal

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
103
Merkwürdig, iSync Version 2.4 sollte eigentlich schon seit 10.4.9 dabei sein.
 

Keyler

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
3
Also leider eben nicht! Wie könnte ich denn ein manuelles Update machen?

Gruß Keyler
 

Suboptimal

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
103
Du könntest das 10.4.11 Combo Update erneut installieren, ein anderer Weg fällt mir jetzt leider auch nicht ein. iSync alleine ist nicht als Download/Update erhältlich.

Oder hast du eventuell die iSync Anwendung verschoben (z. B. einen Unterordner in "Programme" angelegt)?
 

Keyler

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
3
Hallo, erst mal Dank! Nein verschoben habe ich nichts! Ich werde das jetzt mal mit dem Combo Update versuchen! Berichte dann hier!

Gruß Keyler