1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iSync Update

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Keyler, 13.12.08.

1. Keyler

Keyler Erdapfel

Hallo,

habe ein kleines Problem mit iSync.
    Habe derzeit Version 2.2 drauf Bertriebssystem 10.4.11 auf MacBook Pro.
    Um das Plugin für mein Handy zu installieren brauche ich Version 2.4. über Software Aktualisierung findet er dieses Update von iSync nicht! Was kann ich da machen?

Vielen Dank!

2. Suboptimal

Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

Merkwürdig, iSync Version 2.4 sollte eigentlich schon seit 10.4.9 dabei sein.

3. Keyler

Keyler Erdapfel

Also leider eben nicht! Wie könnte ich denn ein manuelles Update machen?

Gruß Keyler

4. Suboptimal

Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

Du könntest das 10.4.11 Combo Update erneut installieren, ein anderer Weg fällt mir jetzt leider auch nicht ein. iSync alleine ist nicht als Download/Update erhältlich.

Oder hast du eventuell die iSync Anwendung verschoben (z. B. einen Unterordner in "Programme" angelegt)?

5. Keyler

Keyler Erdapfel

Hallo, erst mal Dank! Nein verschoben habe ich nichts! Ich werde das jetzt mal mit dem Combo Update versuchen! Berichte dann hier!

Gruß Keyler

Diese Seite empfehlen