1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync unterstützung, warum ist das so toll?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dbdrwdn, 30.07.06.

  1. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    diese frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich habe mir dazu ein paar gedanken gemacht.
    von vielen beiträgen angestachelt wollte ich auch endlich ein kompatibles telefon haben...das habe ich nun davon:
    die url zum beitrag auf meiner homepage:
    http://www.nkdb.de/rw/files/isync-was-bringts.html
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Vielleicht liegt hier die Antwort? Ich bin jedenfalls ausserordentlich zufrieden mit meinem SE P900.

    Gruss
    moornebel
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich denke das im moment ein nutzer, der wirklich intensiv von einer synchronisation profitieren möchte und trotzdem ein aktuelles, schönes und hosentaschentaugliches gerät haben möchte, ein smartphone wie das qtek 8100 wählen sollte. vergleichbare geräte gibt es ja zu hauf am markt.
    mit dem m600i ist ein gerät auf den markt gekommen, dass durchaus mithalten kann, aber auch im letzten update von iSync nicht unterstützt wird. ebenso das p990i, was aber nicht mehr für jede hosentasche geeignet ist.

    bei der telekom bekommt man mit dem sda II ein telefon für ein paar euro, dass super tauglich ist. noch die lizenz für missing sync drauf...das liegt im rahmen.

    ich möchte auch nur eine kleine diskussion über den hype um "die isync unterstützung" anwerfen. ständig wird rumgenörgelt, wenn ein gerät diese option nicht bietet. wenn es das tut, wirds halt oft auch nicht besser :)
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    same here.
    das telefon is das beste wo gibt.
    ich warte nur noch auf die wlan version...
     

Diese Seite empfehlen