1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isync: unerwarteter Fehler

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von bruegge, 21.06.07.

  1. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Hallo.

    Rubrik: Gestern ging's noch

    Synchronisation mittels isync zwischen iMac und SE W810i schlägt beim Kalender fehl.

    Ich habe bereits den Kalender auf dem W810i gelöscht und das Telefon bei isync entfernt und neu hinzugefügt. Alles vergebens. :(

    Sync des Telefonbuches klappt einwandfrei.

    Wat nu?
     
  2. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
    Bevor ich es vergesse: Das Update von 10.4.9 auf 10.4.10 habe ich durchgeführt.
    Leider war der letzte Sync noch unter 10.4.9, so dass ich nicht sagen kann, ob es an 10.4.10 liegt oder nicht. :(
     

Diese Seite empfehlen