• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

isync und überhaupt bluetooth wollen nicht mehr

mozza

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
12
Hi. Gerade wollte ich mal wieder meine Kontakte und den Kalender zwischen meinem Mac und meinem Nokia (E63) synchronisieren. Das letzte Mal vor ein paar Tagen war das wie immer überhaupt kein Problem. Jetzt startet isync und gibt irgendwann die Fehlermeldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Obwohl das Telefon anzeigt, dass da eine Verbindung versucht anzukommen.
Laut Mac und Telefon erscheint kurz ein Zeichen, dass eine Verbindung hergestellt werden soll, leider geht aber gar nix mehr über bluetooth: daten senden/empfangen, blue phone elite (für meine sms) oder eben isync.

Habe nichts verstellt soweit ich weiss, telefon aus und angestellt, isync mehrmals neu gestartet, den so genannten "blue phone elite enabler" deaktiviert.
Was kann da passiert sein? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
Moritz