• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync und T-Mobile MDA Vario II

  • Ersteller Andreas76
  • Erstellt am

Andreas76

Gast
Hallo zusammen,
habe mir kprzlichen den MDA Vario II zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Das einzige Problem ist, dass er sich mit meinem Mac nicht synchronisieren lässt. Kann mir jemand Tipps geben? Über Hilfestellung wäre ich super dankbar!!! :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dürfte nicht mit iSync gehen sondern eher mit Missing Sync für Windows Moble bzw. PocketMac. Ich habe selbst einen Xda mini, der funktioniert mit Missing Sync problemlos.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
steht auch auf den support seiten von apple. windows mobile wird nicht unterstützt, da mußt du auf 3rd party programme zurückgreifen. ich kann missing sync empfehlen, funktioniert sehr gut mit meinem vpa compact (htc magician). oder auf einen hosted exchange server umsteigen, dann klappts auch mit push email...
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
also manche haben das suchen echt nicht auf dem zettel was...
www.markspace.com

@jatoac: hast du das startek mal in der hand gehabt?
 

Andreas76

Gast
Vielen Dank für die Tipps. Werde es mal ausprobieren. :)
 

Andreas76

Gast
Wie funktioniert das mit dem hosted exchange server genau?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
noch schnell nen tipp: du kannst deine einträge editieren...
 

Andreas76

Gast
Danke dbdrwdn. Das Programm war zwar nicht so ganz günstig, aber ist eine super Unterstützung.