1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isync und T-Mobile MDA Vario II

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Andreas76, 18.09.06.

  1. Andreas76

    Andreas76 Gast

    Hallo zusammen,
    habe mir kprzlichen den MDA Vario II zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Das einzige Problem ist, dass er sich mit meinem Mac nicht synchronisieren lässt. Kann mir jemand Tipps geben? Über Hilfestellung wäre ich super dankbar!!! :)
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    Dürfte nicht mit iSync gehen sondern eher mit Missing Sync für Windows Moble bzw. PocketMac. Ich habe selbst einen Xda mini, der funktioniert mit Missing Sync problemlos.
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    steht auch auf den support seiten von apple. windows mobile wird nicht unterstützt, da mußt du auf 3rd party programme zurückgreifen. ich kann missing sync empfehlen, funktioniert sehr gut mit meinem vpa compact (htc magician). oder auf einen hosted exchange server umsteigen, dann klappts auch mit push email...
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    also manche haben das suchen echt nicht auf dem zettel was...
    www.markspace.com

    @jatoac: hast du das startek mal in der hand gehabt?
     
  5. Andreas76

    Andreas76 Gast

    Vielen Dank für die Tipps. Werde es mal ausprobieren. :)
     
  6. Andreas76

    Andreas76 Gast

    Wie funktioniert das mit dem hosted exchange server genau?
     
  7. Andreas76

    Andreas76 Gast

    Hallo dbdrwdn! Für Dich einen Smiley!! :)
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    noch schnell nen tipp: du kannst deine einträge editieren...
     
  9. Andreas76

    Andreas76 Gast

    Danke dbdrwdn. Das Programm war zwar nicht so ganz günstig, aber ist eine super Unterstützung.
     
  10. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846

Diese Seite empfehlen