1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und Sony E. K800i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von maxisda, 16.04.08.

  1. maxisda

    maxisda Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich synchronisiere normaler weise mein K800i mit dem Adressbuch auf meinem Mac über iSync. Neuerdings bekomme ich aber die Nachricht: "Invalid sever response" von meinem Mobile und die Synchronisation wird abgebrochen.

    Dinge, die ich schon probiert habe:
    - Handy neu anmelden über Bluetooth
    - alles neustarten
    - Bluetooth ist an

    Ideen?

    Alle andere Funktionen wie Datenaustausch sind möglich.
     

Diese Seite empfehlen