• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iSync] iSync und Smartphone

farbraum

Elstar
Registriert
27.10.08
Beiträge
72
Hallo Ihr!

Ich hatte diesen Beitrag schon mal geschrieben, aber scheinbar beim Abschicken Mist gebaut... egal:

Ich nutze als PDA noch meinen Palm TX. Ich liebe die Kiste, aber es wird der Tag kommen... Warum nicht ein Smartphone dachte ich mir da. Die Sache ist die: Da ich meinen Mobil-Vertrag NICHT kündigen will (und werde) und derzeit kein Mobiles Internet im Vertrag habe scheidet das iPhone ja wohl aus (oder?). Was gibts da für alternativen an Smartphones, welche auch gut mit dem iCal arbeiten? Dank "MissingSync" läuft der Palm ganz gut mit dem iCal, auch die verschiedenen Kalender werden korrekt übertagen. Wie ist das aber mit an deren Smartphones? Was nutzt Ihr?
Ich hätte gerne ein Smartphone, welche NICHT auf Android aufbaut und auch nicht zwingend das Internet braucht. (Außer zu Hause via USB oder WLAN oder Bluetooth) Also das UMTS/HDSPA-Internet sollte abschaltbar sein.

Was nutzt Ihr so? Tipps?

Mir täte das hier gefallen: Samsung Jet S8000 Es gibt auch PlugIns für iSync dafür, aber wie gut/schlecht ist das?

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Gruße

F
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Du musst deinen Vertrag ja auch nicht wirklich "kündigen".
T-Mobile ersetzt ihn einfach durch den iPhone Vertag.
Je nachdem was du jetzt bezahlst ist der dann selbstverständlich teurer oder billiger.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Mir täte das hier gefallen: Samsung Jet S8000 Es gibt auch PlugIns für iSync dafür, aber wie gut/schlecht ist das?

Ich habe mir das Jet vor rund ner Woche gekauft. Und versuche seit Gestern das mit iSync hinzubekommen. Soll ja mit dem Plugin gehen indem man eine Datei von dem iSync Plugins von novamedia verändert. Nur gibts diese Datei bei mir nicht.

Das Jet ansich ist aber Klasse. Kann ich nur empfehlen, ist mein erstes Smartphone und ich bin sehr zufrieden. Touch funktioniert einwandfrei jedoch anders als bei dem LG Arena von einem Freund, wo man keinen Druck ausüben muss da es eine andere Technik ist.
Bei dem Jet ist ein leichter Druck nötig.
Naja ich bin sehr zufrieden und kann dir das nur empfehlen. iSync bekommt man bestimmt hin, vielleicht stell ich mich nur dusselig an.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
iSync und andere Smartphones ist so ne Sache. Bis ich es mit meinem SonyEricsson P1i hinbekommen habe, hat es auch Stunden gedauert. Mit dem Blackberry ging es sofort.

Wieso kein Palm Pre oder ein Sony Ericsson X2?
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Als kostenloses Programm nutze ich SyncMate.

Funktioniert einwandfrei mit meinem MDA III ( HTC Kaiser ).
 

farbraum

Elstar
Registriert
27.10.08
Beiträge
72
Wieso kein Palm Pre [...]?

Klingt gut!

Ist das Syncen über iTunes problemlos möglich? Bin drauf angewiesen Termine und Kontakte zuverlässig zu Syncen!

Außerdem: Macht der ohne mobiles Internet überhaupt Sinn? (Kann man das Internet auch abschalten bei dem teil?)

Gefallen tät der mir... wer hat den und nutzt ihn?

Gruß

Florian
 

iSlate

Braeburn
Registriert
10.01.10
Beiträge
42
Mir täte das hier gefallen: Samsung Jet S8000 Es gibt auch PlugIns für iSync dafür, aber wie gut/schlecht ist das?

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Gruße

F

Hallo,

Samsungs S8000 funktioniert mit FoneSync (auch von Novamedia) am Mac. Das iSync PlugIn von Novamedia unterstützt die "Asia" Version (8003) und man muss alle Dateien per Hand von 8003 in 8000 ändern. Wenn das 100% funktionieren würde, hätte Novamedia sicher schon eine Erweiterung publiziert.

Gruß

iSlate