1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iSync] iSync und Smartphone

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von farbraum, 06.01.10.

  1. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Ihr!

    Ich hatte diesen Beitrag schon mal geschrieben, aber scheinbar beim Abschicken Mist gebaut... egal:

    Ich nutze als PDA noch meinen Palm TX. Ich liebe die Kiste, aber es wird der Tag kommen... Warum nicht ein Smartphone dachte ich mir da. Die Sache ist die: Da ich meinen Mobil-Vertrag NICHT kündigen will (und werde) und derzeit kein Mobiles Internet im Vertrag habe scheidet das iPhone ja wohl aus (oder?). Was gibts da für alternativen an Smartphones, welche auch gut mit dem iCal arbeiten? Dank "MissingSync" läuft der Palm ganz gut mit dem iCal, auch die verschiedenen Kalender werden korrekt übertagen. Wie ist das aber mit an deren Smartphones? Was nutzt Ihr?
    Ich hätte gerne ein Smartphone, welche NICHT auf Android aufbaut und auch nicht zwingend das Internet braucht. (Außer zu Hause via USB oder WLAN oder Bluetooth) Also das UMTS/HDSPA-Internet sollte abschaltbar sein.

    Was nutzt Ihr so? Tipps?

    Mir täte das hier gefallen: Samsung Jet S8000 Es gibt auch PlugIns für iSync dafür, aber wie gut/schlecht ist das?

    Bin für jede Hilfe Dankbar!

    Gruße

    F
     
  2. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Du musst deinen Vertrag ja auch nicht wirklich "kündigen".
    T-Mobile ersetzt ihn einfach durch den iPhone Vertag.
    Je nachdem was du jetzt bezahlst ist der dann selbstverständlich teurer oder billiger.
     
  3. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Wie gesagt, T-Mobile kommt nicht in die Tüte....
     
  4. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Ich habe mir das Jet vor rund ner Woche gekauft. Und versuche seit Gestern das mit iSync hinzubekommen. Soll ja mit dem Plugin gehen indem man eine Datei von dem iSync Plugins von novamedia verändert. Nur gibts diese Datei bei mir nicht.

    Das Jet ansich ist aber Klasse. Kann ich nur empfehlen, ist mein erstes Smartphone und ich bin sehr zufrieden. Touch funktioniert einwandfrei jedoch anders als bei dem LG Arena von einem Freund, wo man keinen Druck ausüben muss da es eine andere Technik ist.
    Bei dem Jet ist ein leichter Druck nötig.
    Naja ich bin sehr zufrieden und kann dir das nur empfehlen. iSync bekommt man bestimmt hin, vielleicht stell ich mich nur dusselig an.
     
  5. Apple User

    Apple User Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    1.173
    iSync und andere Smartphones ist so ne Sache. Bis ich es mit meinem SonyEricsson P1i hinbekommen habe, hat es auch Stunden gedauert. Mit dem Blackberry ging es sofort.

    Wieso kein Palm Pre oder ein Sony Ericsson X2?
     
  6. Dr.Death

    Dr.Death Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    505
    Als kostenloses Programm nutze ich SyncMate.

    Funktioniert einwandfrei mit meinem MDA III ( HTC Kaiser ).
     
  7. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Klingt gut!

    Ist das Syncen über iTunes problemlos möglich? Bin drauf angewiesen Termine und Kontakte zuverlässig zu Syncen!

    Außerdem: Macht der ohne mobiles Internet überhaupt Sinn? (Kann man das Internet auch abschalten bei dem teil?)

    Gefallen tät der mir... wer hat den und nutzt ihn?

    Gruß

    Florian
     
  8. iSlate

    iSlate Boskoop

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    Samsungs S8000 funktioniert mit FoneSync (auch von Novamedia) am Mac. Das iSync PlugIn von Novamedia unterstützt die "Asia" Version (8003) und man muss alle Dateien per Hand von 8003 in 8000 ändern. Wenn das 100% funktionieren würde, hätte Novamedia sicher schon eine Erweiterung publiziert.

    Gruß

    iSlate
     

Diese Seite empfehlen