1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und SL: Sony Ericcson W995 nicht mehr unterstützt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von iPiet, 07.09.09.

  1. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ich habe am Wochenende ein sauberes Update auf Snow Leopard gemacht. Heute wollte ich zum ersten Mal mein Sony Ericsson W995 wie unter 10.5.8 per iSync synchronisieren.

    Also: Sony-Ericsson-eigenen iSync-Plugin installiert, iSnyc gestartet und siehe da: Dieses Mobiltelefon wird von iSync nicht unterstützt. Auch mit einem Plugin von Feisar funktioniert die Sache nicht.

    Ich habe dann die "Phones" (W890i, W995 und K800i) aus der Benutzerlibrary vom TM Backup rüberkopiert. Hier sagt mir iSync nun, dass es den Plugin vom W995 nicht finden kann, ebenso beim W890i, das alte K800i funktioniert jedoch einwandfrei. Erneutes Installieren der Plugins brachte keine Veränderung.

    Ich bin offen für Lösungsvorschläge! :)
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Das Problem scheint behoben zu sein:

    Der Ordner "PhonePlugins" in /Library war schreibgeschützt (als einziger in der Library), ich habe dann unter den Zugriffsrechten den Administrator mit Lesen&Schreiben ausgestattet und schon geht's.

    Die Erklärung, warum das K800i funktioniert und die anderen Handys nicht, ist wohl, dass das K800i als einziges dieser Handys "von Haus aus" unterstützt wird.
     

Diese Seite empfehlen