• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync und P900 und iCal

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hallo,

mein über Bluetooth angeschlossene und auch als Telefon erkannte P900 synchronisiert den Kalender nicht mit Hilfe von iSync. Es erscheint immer die Fehlermeldung:

Montag, 1. Mai 2006 16:20
[Mein P900] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
Die Synchronisierung des Geräts „Mein P900“ ist fehlgeschlagen.

Egal wie oft ich das Telefon neu konfiguriere, die Fehlermeldung bleibt.

Hat jemand Tips?

O.
 

ph5

Gast
firmwares des telefons aktuell? funktioniert das bluetooth des fons [ist machmal auch ein problem].
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Bluetooth des Telefons funktioniert, da ich das Adressbuch abgleichen kann. Firmware ist IMHO nicht aktuell.
 

Heiopei

Gast
P900 - iSync 2.3 Problem

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir ein MacBook gekauft (mit Tiger 10.4.7) und will wie bisher auch mein P900 syncen mit iCal und Adressbuch, doch ohne Erfolg.
Ich erhalte immer die folgende Meldung:
[P900] There was an error getting data from the phone. The synchronization may have been cancelled on the phone.

Hat jemand eine Lösung für mich, bitte schnell!
Heiopei.
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Hallo,

Bei mir ging das problemlos. Macbook gekauft, eingeschaltet, P900 Bluetooth ein, MB Bluetooth ein, Gerät suchen, Software installieren, iSynch und fertig. Läuft einwandfrei.

Achtung: Apple installiert beim ersten Mal eine Software auf dem P900 die automatisch darauf übertragen wird. Diese müsst ihr aber auf dem Telefon bestätigen bzw die Installation freigeben.

Gruss,
luxlicht