1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und P900 und iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von beetlefrosch, 01.05.06.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    mein über Bluetooth angeschlossene und auch als Telefon erkannte P900 synchronisiert den Kalender nicht mit Hilfe von iSync. Es erscheint immer die Fehlermeldung:

    Egal wie oft ich das Telefon neu konfiguriere, die Fehlermeldung bleibt.

    Hat jemand Tips?

    O.
     
  2. ph5

    ph5 Gast

    firmwares des telefons aktuell? funktioniert das bluetooth des fons [ist machmal auch ein problem].
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Bluetooth des Telefons funktioniert, da ich das Adressbuch abgleichen kann. Firmware ist IMHO nicht aktuell.
     
  4. Heiopei

    Heiopei Gast

    P900 - iSync 2.3 Problem

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir ein MacBook gekauft (mit Tiger 10.4.7) und will wie bisher auch mein P900 syncen mit iCal und Adressbuch, doch ohne Erfolg.
    Ich erhalte immer die folgende Meldung:
    [P900] There was an error getting data from the phone. The synchronization may have been cancelled on the phone.

    Hat jemand eine Lösung für mich, bitte schnell!
    Heiopei.
     
  5. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Hallo,

    Bei mir ging das problemlos. Macbook gekauft, eingeschaltet, P900 Bluetooth ein, MB Bluetooth ein, Gerät suchen, Software installieren, iSynch und fertig. Läuft einwandfrei.

    Achtung: Apple installiert beim ersten Mal eine Software auf dem P900 die automatisch darauf übertragen wird. Diese müsst ihr aber auf dem Telefon bestätigen bzw die Installation freigeben.

    Gruss,
    luxlicht
     

Diese Seite empfehlen