1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Macmen82, 05.07.07.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Hallo Freunde,

    folgendes Problem:

    Apple Adressbuch und Nokia N95, im Adressbuch gibt es einen Ordner "Handy". Mit diesem Ordner "Handy" soll sich das N95 abgleichen mit hilfe des iSync. Vom Mac auf das Handy geht das auch alles super nur wenn man einen neuen Eintrag im Handy macht wird dieser nicht in den Ordner "Handy" geschoben sondern einfach unter "Alle".

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Danke schon mal und einen schönen Tag
     
  2. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Also ich hab nicht so ganz verstanden was dein Problem ist. Also ich sag mal wie ich es verstanden habe. Du nutzt isync und in der Richtung Mac nach Handy geht alles wunderbar, aber wenn du Kalendereinträge am Handy erstellst, dann werden die Einträge nicht in den Kalender "Handy" in ical gesynct, sondern in den Kalender "Alle". Hast du bei isync den Kalender "Handy" eingestellt?? Das kann man wenn man auf das Handy klickt und nach dem Kalenderauswahlfenster den untersten Eintrag "Auf Telefon erstellte Ereignisse ablegen in:" entsprechend auswählt.

    Das funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei. Oder habe ich dein Problem missverstanden??
     
  3. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Vergiss es... du hast ein Problem mit dem Adressbuch... hahaha

    Moment ich kuck mal....
     
  4. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    hmm könnte sein, dass das Plugin nicht richtig funktioniert... hast du das Nokia isync-Plugin verwendet??? klick hier

    oder einfach so verbunden???
     
  5. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    ich habe das plugin von nokia verwendet....scheint aber das problem nicht zu lösen!!

    danke für deine schnelle hilfe ich hoffe wir kommen zur lösung.

    mfg
     
    #5 Macmen82, 05.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.07
  6. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    "Nokia Multimedia Transfer"

    Hallo !
    Habe jetzt mal einen ganzen Tag nach einer Lösung gesucht, die unter Tiger und Leopard läuft.
    Bei Nokia gibt es eine Beta vom "Nokia Multimedia Transfer"

    http://europe.nokia.com/A4423135

    Mit dem Tool könnt ihr eure Nokia Handy mit Datenkabel Syncen und Alles an Daten übertragen.
    Sogar ein Snyc mit iTunes "a la iPod" ist möglich.

    Beste Grüsse
    Dude
     

Diese Seite empfehlen