1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isync und Nokia 9300

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von steffen_imac, 29.12.06.

  1. Hallo Ihr Äpfel

    habe mal eine kleine Frage ich benutze isync und mein Nokia 9300 um Kalenderdaten vom iMac aufs Handy zu bekommen. Dank dem Plugin von novamedia klappt das auch ganz supa aber könnt Ihr mir sagen wieso er mir die Termine mit der Uhrzeit verschiebt. Also ich gebe aufm iMac ein Termin mit 12 Uhr ein und aufm Handy erscheint er dann auf einmal unter 19 uhr. Wie geht das bzw wie kann ich das beheben?

    Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen würdet. :-D

    Liebe Grüße an alle Äpfel ;)

    Steffen


    Hallo Leute,

    könnt Ihr mir mal beantworten wieso kein Mensch auf meine Beiträge reagiert? Das versteh ich überhaupt nicht. Noch nciht mal eine Antwort wie keine Ahnung oder so.

    Was soll denn das? Mach ich was falsch?

    Steffen
     
    #1 steffen_imac, 29.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.06

Diese Seite empfehlen