1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und Nokia 6600 slide

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von s2theven, 07.02.09.

  1. s2theven

    s2theven Jonagold

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    18
    Hey,

    ich habe ein Problem mit meinem iSync und dem Nokia 6600 slide.

    Bisher lief alles super mit folgendem Plugin:
    http://www.paulbain.co.uk/2008/11/05/nokia-6600-slide-isync-plugin/

    Doch seit ca. 1 Woche ist es nicht mehr möglich mein Telefon zu syncen.
    Jedesmal bei 30% hängt die Synchronisation und ein paar Sekunden später stoppt diese ganz, bzw. iSync beendet die Synchronisation.

    Gibt es irgendwen mit ähnlichen Erfahrungen bzw. Lösungsansätze?

    Danke schonmal im vorraus.

    Mfg,
    sven
     
  2. rmnews

    rmnews Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    9
    Gleiches Problem: Nokia 6600 slide sync geht nicht mehr

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem. Seit ca. 1 Woche bricht iSynch immer wieder ab. Ich habe auch dieses Plugin installiert, damit lief es bis vor kurzem wunderbar. Auch alternative Tools wie Nokia Multimedia Transfer für Mac oder FoneLink. Nach einer Weile bekomme ich immer eine Fehlermeldung und im Handy steht "Datenübertragung nicht möglich". Die Synchronisierung bricht dann ab.

    Habe auch schon das Handy aus iSync und den BlueTooth-Einstellungen entfernt und neu hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

    Wäre cool, wenn jemand eine Lösung hier hätte oder ein Tool kennt mit dem es geht.

    Danke
    rmnews
     

Diese Seite empfehlen