• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync und Nokia 6600 slide

s2theven

Jonagold
Registriert
06.08.08
Beiträge
18
Hey,

ich habe ein Problem mit meinem iSync und dem Nokia 6600 slide.

Bisher lief alles super mit folgendem Plugin:
http://www.paulbain.co.uk/2008/11/05/nokia-6600-slide-isync-plugin/

Doch seit ca. 1 Woche ist es nicht mehr möglich mein Telefon zu syncen.
Jedesmal bei 30% hängt die Synchronisation und ein paar Sekunden später stoppt diese ganz, bzw. iSync beendet die Synchronisation.

Gibt es irgendwen mit ähnlichen Erfahrungen bzw. Lösungsansätze?

Danke schonmal im vorraus.

Mfg,
sven
 

rmnews

Golden Delicious
Registriert
17.01.09
Beiträge
9
Gleiches Problem: Nokia 6600 slide sync geht nicht mehr

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Seit ca. 1 Woche bricht iSynch immer wieder ab. Ich habe auch dieses Plugin installiert, damit lief es bis vor kurzem wunderbar. Auch alternative Tools wie Nokia Multimedia Transfer für Mac oder FoneLink. Nach einer Weile bekomme ich immer eine Fehlermeldung und im Handy steht "Datenübertragung nicht möglich". Die Synchronisierung bricht dann ab.

Habe auch schon das Handy aus iSync und den BlueTooth-Einstellungen entfernt und neu hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

Wäre cool, wenn jemand eine Lösung hier hätte oder ein Tool kennt mit dem es geht.

Danke
rmnews