1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und Nokia 6300 - Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von archer, 26.08.08.

  1. archer

    archer Idared

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    25
    Hi Leute,

    irgendwie komme ich mit iSync und meinem Nokia 6300 nicht klar.

    Nach dem iSync mein 6300 nicht direkt unterstützt hab ich bei nova media das iSync plugins for Mac OS X gekauft.
    Soweit so gut.

    Das Handy wird erkannt ich kann es auch "Durchsuchen", will heißen die Bluetooth-Verbindung steht.
    Kann z.B. problemlos auf die Speicherkarte im Handy zugreifen.

    Beim synchronisieren mit iSync bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

    Hab nun das Handy aus der BT-Systemeinstellung bereits mehrmals enternt und wieder neu konfiguriert, aus iSync entfernt, Handy neu gestartet, Mac neu gestartet immer wieder das selbe.

    Was könnte ich den falsch machen ??

    Habt Ihr ähnliche Probleme?
    Gibt evtl. eine Lösung?

    Vielen Dank schonmal vorab für Euere Tips und Hilfe.

    Gruß
    archer
     
  2. kriz

    kriz Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo archer,

    hast Du das Syncing inzwischen hinbekommen ... ich komme da einfach nicht weiter. Habe das gleiche Problem wie Du!

    Danke Dir!

    Gruß,

    Christian
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau mal, ob das iSync-Log eine genauere Fehlerbeschreibung hergibt.
     

Diese Seite empfehlen