1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync und nacktes Handy

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von orish, 16.04.09.

  1. orish

    orish Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich habe meine Kontakte in meinem Adressbuch auf dem Mac bereinigt, Nummern korrigiert und ergänzt. Dann habe ich meine Kontakte im Handy gelöscht und möchte nun, daß alle Kontakte aus dem Adressbuch auf das Handy übertragen werden.

    Beim Syncen meldet isync allerdings, daß es die Datensätze (die es früher im Handy gab) im Adressbuch des Mac löschen will. Will ich natürlich nicht und habe abgebrochen.

    Wie sage ich isync, daß es die Kontakte auf das Handy schieben soll?

    Danke für schnelle Hilfe.

    Gruß
    orish
     
  2. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    isync preferences und das kannste reset sync history machen, damit erkennt isync das handy nimmer, denkt es sei ein neues und spielt alles frisch auf.
     

Diese Seite empfehlen