• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync und nacktes Handy

orish

Roter Delicious
Registriert
27.06.07
Beiträge
90
Hi,

ich habe meine Kontakte in meinem Adressbuch auf dem Mac bereinigt, Nummern korrigiert und ergänzt. Dann habe ich meine Kontakte im Handy gelöscht und möchte nun, daß alle Kontakte aus dem Adressbuch auf das Handy übertragen werden.

Beim Syncen meldet isync allerdings, daß es die Datensätze (die es früher im Handy gab) im Adressbuch des Mac löschen will. Will ich natürlich nicht und habe abgebrochen.

Wie sage ich isync, daß es die Kontakte auf das Handy schieben soll?

Danke für schnelle Hilfe.

Gruß
orish
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
isync preferences und das kannste reset sync history machen, damit erkennt isync das handy nimmer, denkt es sei ein neues und spielt alles frisch auf.