1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync und Motorola Razr V9

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von poldi79, 11.01.08.

  1. poldi79

    poldi79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    leider konnte ich zu dem Motorola V9 und iSync nichts finden, deshalb dachte ich, ich frag mal nach:

    weiß jemand, ob das V9 ( das ist ganz neu) mit iSync synchronisieren kann?

    Das wäre nämlich ein Ausschlußkriterium für mich und dann würde ich doch eher das Sony Ericsson W910i nehmen. Aber lieber wär mir das Motorola V9.

    Ich habe einen Thread gefunden, in dem steht, daß der Vorgänger (das V8) nicht iSync kompatibel ist, weil es kein SyncML unterstützt. In einem Datenblatt von dem neuen V9 hab ich gelesen, daß das V9 SyncML unterstützt! Heißt das, es läuft dann automatisch mit iSync?

    PS: ich hab ein Macbook Pro mit Leopard.

    vielen dank schonmal für Eure Hilfe
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Oh man, das ist ja alles höchst spekulativ! Da überleg ich mir das nochmal mit dem RAZR V8…
     

Diese Seite empfehlen