• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync und Motorola Razr V9

poldi79

Golden Delicious
Registriert
14.04.06
Beiträge
6
Hallo zusammen,

leider konnte ich zu dem Motorola V9 und iSync nichts finden, deshalb dachte ich, ich frag mal nach:

weiß jemand, ob das V9 ( das ist ganz neu) mit iSync synchronisieren kann?

Das wäre nämlich ein Ausschlußkriterium für mich und dann würde ich doch eher das Sony Ericsson W910i nehmen. Aber lieber wär mir das Motorola V9.

Ich habe einen Thread gefunden, in dem steht, daß der Vorgänger (das V8) nicht iSync kompatibel ist, weil es kein SyncML unterstützt. In einem Datenblatt von dem neuen V9 hab ich gelesen, daß das V9 SyncML unterstützt! Heißt das, es läuft dann automatisch mit iSync?

PS: ich hab ein Macbook Pro mit Leopard.

vielen dank schonmal für Eure Hilfe
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Oh man, das ist ja alles höchst spekulativ! Da überleg ich mir das nochmal mit dem RAZR V8…