1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und Motorola KRZR K3

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von opadelldock, 18.11.07.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Motorola KRZR K3 und ein MacBook. Jetzt würde ich gerne das Handy mit dem MacBook syncronisieren. Ich hab schon auf iSync-hilfe.de ein bisschen rumgesucht doch irgendwie verstehe ich nicht ganz was ich tun soll, hat einer erfahrung mit dem KRZR K3 und iSync??

    Gruß Max
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Die "übliche" Vorgehensweise ist die folgende:
    • Beim Handy Buetooth einschalten und das Handy "sichtbar" machen
    • Klicke auf das Bluetooth-Symbol Deines MacBooks (oben in der Befehlsleiste)
    • Bluetooth aktivieren
    • Bluetooth-Gerät konfigurieren
    • Dein Book sucht das Handy, findet es und zeigt es im Fenster an
    • Handy-Namen Markieren und fortfahren
    • Den weiteren Schritten, die das Dienstprogramm vorgibt, folgen und die Konfiguration abschließen
    • Ist das Handy mit dem MacBook "bekannt", kannst Du iSync starten.
    • iSync zeigt Dir als icon Dein Handy an
    • Klicke auf dies icon und danach auf das Sync-Symbol - thats it :)

    Gruß,
    Nathea
     
  3. embe71

    embe71 Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    22
    Funktioniert leider alles nicht, da iSync meldet, dass das K3 nicht unterstützt wird...
     
  4. scuidgy

    scuidgy Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    4
    Bei mir geht das K3. Allerdings nicht wie sonst bei Apple und den Phones üblich über Bluetooth, sondern über USB!
    Plugins gibt es einige im Netz. Wie gesagt, bei mir geht´s, inklusive Kalenderdaten. ;)
     

    Anhänge:

  5. HJNE

    HJNE Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    23
    Hi Embe,

    schau mal hier.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=273654

    Funzt bei mir per BT wunderbar.

    Jetzt fehlt mir nur noch die Software/Oberfläche/Programm um die Daten (Telefonbuch/Kalender) im Mac einzugeben?

    Was nehme ich den da am besten?
     

Diese Seite empfehlen