• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iSync und Lion

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Unter Lion gibt es ja iSync nicht mehr.
Wie aber soll ich jetzt mein Mobiltelefon Nokia N73 synchronisieren?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

ich habe es so gemacht : Backup von Snow Leopard per TM - Lion installiert - iSync vom SN Backup zurück gespielt - fertig
 

physikx

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.11
Beiträge
103
Hey super! Welche Dateien muss man alle zurückholen und wo finde ich die? (Meine Schwester hat das gleiche Problem.)
 

Django Edwards

Golden Delicious
Registriert
14.05.11
Beiträge
7
guter Tip!!! danke, das hatt innerhalb von 3,5 Minuten funktioniert, jetzt hoffe ich mal, dass es stabil weiter läuft
 

asdaw

Golden Delicious
Registriert
26.10.09
Beiträge
8
Leute könnte jemand bitte die iSync-App hochladen, hab kein Backup mehr. Danke, wäre sehr nett. Ich find das echt ganz schön dreist von Apple.
 

ExeleroX

Erdapfel
Registriert
31.08.10
Beiträge
1
Ich verfüge ebenso über kein Back-Up, hätte als Datenquelle nur die mitgelieferten Snow Leopard Installations-DVDs (Mac OS X Install DVD und Applications Install DVD). Gibt es die iSync Dateien dort irgendwo zu finden?
Habe mit Pacific beide DVDs durchsucht, leider ohne Erfolg...
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Die müssten aber dort drauf sein.
also ohne SnowLeopard DVD oder Backup kann man also keine alten Handies synchronisieren? sehe ich das richtig? Oder wo kriegt man sonst isync her? oder eine Alternative?

komische Strategie von Apple - alte Zöpfe abschneiden ist ja ok, aber so?
 

olli911

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
22
Ich muss sagen, dei Apple Strategie wird immer besser. Warum habe ich mir Lion überhaupt geholt. Inzwischen überwiegen die Nachteile. Kein iSync, iCal synchronisiert auch nicht mehr. SUPER SUPER.
Wie ich vor 2 JAhren auf Apple umgestiegen bin, war ich schwer begeistert.
Nun bin ich schwer entäuscht.
Es gab bei dem Umstieg auf Lion NULL support!!!!!!!!!
Ich war leider einer der ersten Umsteiger.
Parallels ging nicht mehr, isync weg. Diverse andere Frechheiten. KLASSE SHOW.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Was für Support willst du denn? Erklärung wie man auf Installieren im App Store klickt?

Wenn Parallels nicht fähig ist, sich die Developer Previews zu laden und das Programm zu optimieren kann ja Apple nichts dafür, das ist unter Windows nicht anders.
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hallo,

hierzu ein später Beitrag.
Ich habe mir auch dieses iSnyc extrahiert und auf Lion (iMac 3,4 GHZ) gestartet. Prima, geht auf...aber synct nicht.
Telefon wird auch erkannt, aber ohne Folgen bei den Syncversuchen. Weiss da ein Erfahrener vielleicht Rat? Danke, wäre prima.
Grüße
Crock
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Welches Telefon hast Du denn?
Es gibt Telefone, bei denen klappt auch iSync nicht.
Da gibt's ne Liste bei Apple.
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Es ist ein Vertu constellation T mit Symbian Anna.
Grüße
Crock
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Vielleicht mal bei Nokia/Vertu nach aktuellen Treibern für iSync forschen!?
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Ja, danke, werd' ich dann wohl mal müssen.
Grüße
Crock
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
So, heute habe ich die Service-Hotline von VERTU angerufen. Das ist ja nur noch beschämend. Ein Handy für sehr viel Geld, aber unterirdischen Service. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon war schlichtweg unausgebildet. Er konnte mir trotz Schilderung eines klaren Sachverhaltes keine Lösung vorschlagen. Er würde zurückrufen, nachdem er sich erkundigt haben würde. Ist bisher nicht geschehen. Diese unterentwickelten Systeme wir wohl Nokia Suite und Symbian sollte man eher meiden. Da lobe ich mir trotz berechtigten Kritiken die intuitiven Apple-Lösungen. Dies nir zur Info.
Das tElefon ist übrigens ein Vertu Constellation T Smartphone...das jetzt nur bedingt taugt.
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Ich verfüge ebenso über kein Back-Up, hätte als Datenquelle nur die mitgelieferten Snow Leopard Installations-DVDs (Mac OS X Install DVD und Applications Install DVD). Gibt es die iSync Dateien dort irgendwo zu finden?
Habe mit Pacific beide DVDs durchsucht, leider ohne Erfolg...

Hast Du das Problem gelöst? Ich hab nämlich das Gleiche.
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
sorry schon gefunden aber es sagt mir dass es menen Kalender nicht syncen kann da es keinen Kalender gefunden hat, dabei ist aber iCal offen. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

Hm liegt das irgendwie an iCloud?
 
Zuletzt bearbeitet: