1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und KRAZR V3i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Ingrid_B, 12.11.07.

  1. Ingrid_B

    Ingrid_B Gast

    Hallo,
    habe seit neuestem einen iMac und habe via iSync die Kalenderdaten auf den Mac gespielt. Alles hat wunderbar geklappt.
    Leider hat mein Handy jetzt aber nur noch Termine bis einschließlich Ende diesen Monats drin. Sprich alle Termine danach sind futsch.
    Kann man irgendwo den zu synchronisierenden Zeitraum voreinstellen?

    Schon mal danke vorab für Eure Hilfe!

    LG
    Inrid
     
  2. diehard

    diehard Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    27
    Hi Ingrid!

    Du kannst den zu übertragenden Zeitraum einstellen. Bei geöffnetem iSync, klickst du auf das Symbol deines V3i. In der Liste, die dann aufgeht, kannst du u.a. den Zeitraum der Termine (zurückliegender Zeit und künftige Ereignisse) einstellen. Standardmäßig überträgt iSync, so glaube ich, eine Woche zurückliegend und 2 Wochen in der Zukunft.
     

Diese Seite empfehlen