1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync und k800i

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 07.05.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    angeblich kann isync nicht mit diesem gerät arbeiten, aber ich weiss das es gehen muss, weil ich es auf meiner vorigen osx installation geklappt hat...
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Und wo ist dann das Problem? :)

    Wenns klappt, umso besser!
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    es hat ja früher geklappt jetzt auf einmal nciht mehr ^
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was heißt "klappt nicht mehr"? Das K800i wird übrigens erst ab 10.4.9 offiziell unterstützt, davor ist/war ein eigenes Plug-In für iSync notwendig.
    Gruß Pepi
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    isync unterstützt das k800i mitlerweile von haus aus und "isync k800i" bei google bringt mir am ersten treffer das hier
     
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ah ok nachem update gings jetzt

    das mit google...ich hab halt nur hier im forum gesucht weil ich nur euch vertraue ;)
     
  7. BasSicK

    BasSicK Gast

    also, ich hab OS X 10.4.9. drauf und mein k800i will immer noch nicht per BT mit dem Rechner kommunizieren. Sollte ich also da rumpfuschen, und den Trick von diesem Googletreffer versuchen?
     
  8. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi Forum.
    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem 800i.
    Der Teil syncronisiert mir zwar mittlerweile mein Adressbuch inkl. der Bilder von meinen Kontakten, aber der FullScreenCaller findet die Bilder nicht.
    Muss man die nochmal extra ablegen ? Jemand Erfahrungen damit ?!?
     

Diese Seite empfehlen