• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync und k800i

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
angeblich kann isync nicht mit diesem gerät arbeiten, aber ich weiss das es gehen muss, weil ich es auf meiner vorigen osx installation geklappt hat...
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
es hat ja früher geklappt jetzt auf einmal nciht mehr ^
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was heißt "klappt nicht mehr"? Das K800i wird übrigens erst ab 10.4.9 offiziell unterstützt, davor ist/war ein eigenes Plug-In für iSync notwendig.
Gruß Pepi
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
isync unterstützt das k800i mitlerweile von haus aus und "isync k800i" bei google bringt mir am ersten treffer das hier
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ah ok nachem update gings jetzt

das mit google...ich hab halt nur hier im forum gesucht weil ich nur euch vertraue ;)
 

BasSicK

Gast
also, ich hab OS X 10.4.9. drauf und mein k800i will immer noch nicht per BT mit dem Rechner kommunizieren. Sollte ich also da rumpfuschen, und den Trick von diesem Googletreffer versuchen?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hi Forum.
Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem 800i.
Der Teil syncronisiert mir zwar mittlerweile mein Adressbuch inkl. der Bilder von meinen Kontakten, aber der FullScreenCaller findet die Bilder nicht.
Muss man die nochmal extra ablegen ? Jemand Erfahrungen damit ?!?