1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und K550i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Trash, 19.03.08.

  1. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    moin,
    ich habe ein Sony Ericsson K550i und einen iPod touch. Ich würde gerne, zwecks Datensicherung, mein Adressbuch aus dem Handy exportieren und auf den iPod touch in das Adressbuch spielen.

    Leider unterstützt iSync mein Handy nicht (warum auch immer). Gibt es dennoch irgendwie eine Möglichkeit wie ich meine Kontakte sichern kann?

    Danke!
     
  2. Trash

    Trash Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    172
    Nach diversen Google-Aufrufen, wird mein Telefon nun angezeigt. Die Synchronisation bricht aber immer ab mit:

    Mittwoch, 19. März 2008 18:08
    [K550i] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
    Synchronisierung des Geräts „K550i“ fehlgeschlagen

    Ich wollte nur die Kontaktdaten haben und er sendet auch welche, aber was ist das für ein Fehler ?
     

Diese Seite empfehlen