iSync und K550i

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
moin,
ich habe ein Sony Ericsson K550i und einen iPod touch. Ich würde gerne, zwecks Datensicherung, mein Adressbuch aus dem Handy exportieren und auf den iPod touch in das Adressbuch spielen.

Leider unterstützt iSync mein Handy nicht (warum auch immer). Gibt es dennoch irgendwie eine Möglichkeit wie ich meine Kontakte sichern kann?

Danke!
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Nach diversen Google-Aufrufen, wird mein Telefon nun angezeigt. Die Synchronisation bricht aber immer ab mit:

Mittwoch, 19. März 2008 18:08
[K550i] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
Synchronisierung des Geräts „K550i“ fehlgeschlagen

Ich wollte nur die Kontaktdaten haben und er sendet auch welche, aber was ist das für ein Fehler ?