1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISync und Ipod Touch 1.1.4

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von t-om, 20.03.08.

  1. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,
    habe seit kurzem das Problem, das meine Termine nur noch in eine Richtung gesynct werden. Vom Mac (10.5.2) zum Touch (1.1.4) andersrum passiert rein gar nichts.
    Da ich jedoch eher meinen Ipod als meinen PM G5 dabei habe würde ich diese Problem gern geklärt haben.

    Irgendwer eine Idee?!? :eek:

    Dankeschön
     
  2. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Juhu! Nur nochmal als Nachtrag, habe das Problem inzwischen selbst in den Griff bekommen. Falls es jemanden gibt, der ein ähnliches Problem hat.
    iCal schließen
    den Ordner Calendars
    (/Users/username/Library/Calendars)
    verschieben in den Ordner
    (/Users/username/Library/Application Support/iCal)
    iCal starten
    Alles super...
    Danke - Bitte - Sehr
     

Diese Seite empfehlen