1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync und iPod nano 2G

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von macgroupie, 19.06.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Das iSync in 10.4.9 findet meinen korrekt angeschlossenen iPod nano 2G nicht, wenn ich auf Gerät hinzufügen gehe. Woran liegt das denn? Ich kann zwar in iTunes synchronisieren, aber leider werden dann Datensätze auf dem iPod, die es auf dem Computer nicht gibt, einfach überschrieben. Von iSync erhoffe ich mir da ein besseres Verhalten.

    Oder ist das in diesem iSync (2.4) nicht mehr vorgesehen, dass der iPod unterstützt wird und es hat bloss jemand vergessen, die iSync-Hilfe entsprechend anzupassen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen