1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync und bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von calvero, 18.06.09.

  1. calvero

    calvero Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    21
    Moin,

    ich habe seit dem Update auf 10.5.7 ein Problem mit bluetooth. In den ersten Tagen nach dem Update war das bluetooth-Symbol verschwunden und der Rechner hat behauptet es sei kein bluetooth Gerät installiert. Seit gestern ist bluetooth zwar wieder da, aber meistens nicht verfügbar (grau hinterlegt und mit Wellenlinie durchgestrichen).
    Jetzt ist es gerade verfügbar und ich kann von meinem Handy Daten an den Rechner senden. Eine Synchronisation mit iSync wird jedoch ständig unterbrochen, d.h. das bluetoth Symbol springt auf nicht verfügbar, um nach dem Abbruch wieder normal zu erscheinen. Parallel zum Sync Vorgang kreist das mobile me Symbol. Ich nutze mobile me nicht, bin auch nicht angemeldet. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat, es fällt mir bloß auf.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Probleme mit bluetooth hatte ich zu Zeiten von Tiger auch schon mal. Erst mit Leopard waren die Probleme weg.

    Vielen Dank für Eure Hinweise,
    Calvero
     

Diese Seite empfehlen