• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync überträgt nur die hälfte...

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
Hello,
die letzten Tage hab ich mein Adressbuch auf meinem PB auf vordermann gebracht und alle meine Adressen aktuallisiert... Jetzt wollte ich mein Handy natürlich auch auf den neuesten Stand bringen... Also hab ich auf dem Handy alle Kontakte gelöscht und wollte dann mit iSync alle Kontakte aus dem Adressbuch kopieren...
das hat auch soweit gut funktioniert... Leider hab ich dann bemerkt, dass iSync nur einen Teil der Kontakte übertragen hat... HILFE?!!!!

Vielleicht gibts dazu zu sagen, dass ich ein D750i hab und iSync erst updaten musste um das Handy zu syncen...

Danke schon mal im vorraus...
Gruß, der hannes
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Du musst aufpassen, dass er dir nicht Kontakte aus deinem Adressbuch löscht. Dazu kannst du in den iSynceinstellungen einstellen, dass er dich warnt, wenn er Änderungen am Computer vornimmt.

Wenn du auf deinem Handy nicht zusätzliche Kontakte hast, die dadurch verloren gehen könnten, kannst das Handy komplett leerlöschen, dann den Syncverlauf zurücksetzen (Einstellungen) und dann müsste er eigentlich alles vom Computer auf das Handy syncen.

Hoffentlich ein bisschen hilfreich?

Gruß, Barbara
 

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
JUHU!
DANKE!!!
Das mit dem zurücksetzen scheint zu funktionieren...
Das ist ja super...

DANKE!!!

Gruß, der hannes