1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync überträgt nur die hälfte...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hannesleitlein, 23.03.06.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hello,
    die letzten Tage hab ich mein Adressbuch auf meinem PB auf vordermann gebracht und alle meine Adressen aktuallisiert... Jetzt wollte ich mein Handy natürlich auch auf den neuesten Stand bringen... Also hab ich auf dem Handy alle Kontakte gelöscht und wollte dann mit iSync alle Kontakte aus dem Adressbuch kopieren...
    das hat auch soweit gut funktioniert... Leider hab ich dann bemerkt, dass iSync nur einen Teil der Kontakte übertragen hat... HILFE?!!!!

    Vielleicht gibts dazu zu sagen, dass ich ein D750i hab und iSync erst updaten musste um das Handy zu syncen...

    Danke schon mal im vorraus...
    Gruß, der hannes
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Du musst aufpassen, dass er dir nicht Kontakte aus deinem Adressbuch löscht. Dazu kannst du in den iSynceinstellungen einstellen, dass er dich warnt, wenn er Änderungen am Computer vornimmt.

    Wenn du auf deinem Handy nicht zusätzliche Kontakte hast, die dadurch verloren gehen könnten, kannst das Handy komplett leerlöschen, dann den Syncverlauf zurücksetzen (Einstellungen) und dann müsste er eigentlich alles vom Computer auf das Handy syncen.

    Hoffentlich ein bisschen hilfreich?

    Gruß, Barbara
     
  3. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    JUHU!
    DANKE!!!
    Das mit dem zurücksetzen scheint zu funktionieren...
    Das ist ja super...

    DANKE!!!

    Gruß, der hannes
     

Diese Seite empfehlen