• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync trotz update nur 2.0.79

anema

Macoun
Registriert
22.01.06
Beiträge
119
ich habe heute zum ersten mal isync verwendet und laut protokoll sollte es die version 2.1.1 sein (im mac update 10.4.4 enthalten) aber es ist laut isync info nur die version 2.0.79.
ich habe versucht die version 2.1 zu installieren, erhalte aber die meldung, dass eine höhere version bereits installiert sei. erst ab der version 2.1 ist es laut sony ericsson möglich, auch auf sound und bild dateien beim sync zuzugreifen. :-[ kann mir da jemand helfen?
 

anema

Macoun
Registriert
22.01.06
Beiträge
119
hab ich versucht - ich kann neu installieren und erhalte, wie schon gesagt, die version 2.0.79
update auf 2.1 geht nicht, weil er sagt, i hätt schon einen höhere version installiert und macupdate macht er net, weil er ja das paket 10.4.4 schon installiert hat.
ich hab über die deinstallation der beiden letzten updatepakete nachgedacht, aber weder den mum noch die ahnung davon wie ich das mache.