1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync trotz update nur 2.0.79

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von anema, 22.02.06.

  1. anema

    anema Macoun

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    119
    ich habe heute zum ersten mal isync verwendet und laut protokoll sollte es die version 2.1.1 sein (im mac update 10.4.4 enthalten) aber es ist laut isync info nur die version 2.0.79.
    ich habe versucht die version 2.1 zu installieren, erhalte aber die meldung, dass eine höhere version bereits installiert sei. erst ab der version 2.1 ist es laut sony ericsson möglich, auch auf sound und bild dateien beim sync zuzugreifen. :-[ kann mir da jemand helfen?
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Versuch mal, iSync zu löschen und neu zu installieren.
     
  3. anema

    anema Macoun

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    119
    hab ich versucht - ich kann neu installieren und erhalte, wie schon gesagt, die version 2.0.79
    update auf 2.1 geht nicht, weil er sagt, i hätt schon einen höhere version installiert und macupdate macht er net, weil er ja das paket 10.4.4 schon installiert hat.
    ich hab über die deinstallation der beiden letzten updatepakete nachgedacht, aber weder den mum noch die ahnung davon wie ich das mache.
     

Diese Seite empfehlen