• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync Synct nicht, Apple Conduit nicht sichtbar!

joergsi

Jamba
Registriert
22.04.08
Beiträge
56
Hallo miteinander,

ich bin bestimmt der 1 Millionste der diese Frage stellt, aber nach 4 Stunden gefrickel weis ich nicht mehr weiter!

Folgende Situation:
Palm Desktop 3.2
iSync 3.0
Mac OS 10.5

Palm Desktop installiert, einmal synchronisiert (laut Anleitung iSync).
iSync - Palm Installation gestartet, laut Handbuch iSync sollte man dann als nächstes den Hotsync Manager starten, und unter den Conduit Einstellungen das Apple Conduit als Standard definieren, würde ich sehr gerne, aber es ist nicht da. :mad:

Habe in Library > Application Support > Palm Hotsync > Conduits nachgeschaut, das ist das Conduit namens Apple aber drin!

Was mache ich verkehrt?

Vielen Dank im voraus,

Jörg
 

borishaeussler

Gast
Hast du zufaelllig eine Loesung gefunden?
Ich find bei google nichts hilfreiches, hab aber exakt das gleiche Problem, nur:

MAC: 10.4
isync 2.4 (was isync conduit angeblich auch schon hat, hab keine neuere Version gefunden, update versagt)
Palm Desktop: 4.2.1

Waere ueber Hilfe recht froh, sitz jetzt aemlich auch den ganzen morgen schon dran

Danke,
Boris