1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync startet sync mit Sony C905 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von magichil, 09.09.09.

  1. magichil

    magichil Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    habe gerade SL installiert. Nun habe ich ein Problem: bis dato hatte ich immer mehrere Handys (Nokia, Sony) über isync mit Bluetooth syncen können. Habe mir dafür von Nova Media die Plug-ins besorgt und alles lief meist holperig, aber gut.
    Jetzt habe ich das Problem, daß SL installiert ist und ich meine Sony C905 nicht mehr gesynct bekomme. Ich habe schon die Plug-ins von nova media neu und jetzt auch von Sony installiert, Sony Handy neu konfiguriert, Mac neu konfiguriert (MacBookPro 2,4GHZ,4GBRAM,15,4"), Bluetoothassistenten mehrmals durchlaufen lassen und isync loggt sich beim Handy ein und dann wird die Sync abgebrochen. Im Handy läuft auch ein erster Synchronisationsstatus ein (Fortschrittsbalken) aber dann ist Schluß und isync zeigt die klassische Fehlermeldung.
    Hat jemand eine Idee, ob es am neuen SL liegen kann. Dann drehe ich ab, da ich nun schon einige Inkompatibilitäten feststellen mußte (SnapScan, diverse Treiber, etc.) und Apple OSX ist nur noch das schönere XP.;)

    Besten Dank im Voraus,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen