• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync startet nicht mehr

krusty1985

Alkmene
Registriert
03.07.08
Beiträge
32
hallo, habe seit einigen tagen das problem, dass isync nicht mehr startet.....
es könnte damit zusammen hängen, dass ich ein plugin von sony ericsson für mein handy (w910i) installiert habe.... kann aber wirklich nicht mehr definieren, ob das problem vorher oder erst nachher auftrat...
ich habe schon mit hilfe von pacifist isync deinstalliert und wieder neu installiert. kein erfolg!... auch ein widerherstellen mit hilfe von time machine hat das problem nicht beseitigt.
habe ich nun vielleicht nicht richtig und komplett deinstalliert...?
es passiert folgendes, wenn ich isync starten will..... im dock hüpft das programmsymbol, dann kommt die meldung:
SyncServices: Can´t connect to the sync server:
NSIvallidReceivePortException: connection went
invalid while waiting for reply ((null)

übirgens auch ein ziehen des programms im finder an einen anderen ort (desctop) und wieder zurück hilft nicht!

danke schon mal für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet: