1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von krusty1985, 16.03.09.

  1. krusty1985

    krusty1985 Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    32
    hallo, habe seit einigen tagen das problem, dass isync nicht mehr startet.....
    es könnte damit zusammen hängen, dass ich ein plugin von sony ericsson für mein handy (w910i) installiert habe.... kann aber wirklich nicht mehr definieren, ob das problem vorher oder erst nachher auftrat...
    ich habe schon mit hilfe von pacifist isync deinstalliert und wieder neu installiert. kein erfolg!... auch ein widerherstellen mit hilfe von time machine hat das problem nicht beseitigt.
    habe ich nun vielleicht nicht richtig und komplett deinstalliert...?
    es passiert folgendes, wenn ich isync starten will..... im dock hüpft das programmsymbol, dann kommt die meldung:
    SyncServices: Can´t connect to the sync server:
    NSIvallidReceivePortException: connection went
    invalid while waiting for reply ((null)

    übirgens auch ein ziehen des programms im finder an einen anderen ort (desctop) und wieder zurück hilft nicht!

    danke schon mal für die antworten
     
    #1 krusty1985, 16.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.09

Diese Seite empfehlen