• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync SonyEricsson K510i

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage zu iSync. Das Abgleichen des Adressbuches vom Mac mit dem Handy klappt sehr gut. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass im Adressbuch im Handy ein Unterstrich erscheint, wenn ich einen Firmennamen im Mac Adressbuch habe, der aus zwei Wörtern besteht. BSP: Firmenname: Hotel Böggele Katz im Winkel, dann erscheint im Handy folgender Eintrag:
Hotel_Böggele_Katz_im_Winkel.
Gibt es eine Möglichkeit, dies irgendwie abzustellen? Ich habe auch einige Firmenadressen im Handy verändert, mit dem Ergebnis, dass im Mac Adressbuch dann der Firmenname erschien und gleichzeitig dieser dem Vor- und Nachnamen zugeordnet wurde.
Vorname: Hotel Böggele Nachname: Katz im Winkel
Bei einem Löschen im Mac Adressbuch der Namenzuordnung wurde wieder ein Eintrag im Handy erstellt, der die Unterstricke beinhaltet!
Ich würde gerne diese Unterstriche entfernen, da ich diese nicht hübsch finde. Gibt es eine Möglichkeit?
Schöne Grüße, äppel09