1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync SonyEricsson K510i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von äppel09, 23.06.09.

  1. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder eine Frage zu iSync. Das Abgleichen des Adressbuches vom Mac mit dem Handy klappt sehr gut. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass im Adressbuch im Handy ein Unterstrich erscheint, wenn ich einen Firmennamen im Mac Adressbuch habe, der aus zwei Wörtern besteht. BSP: Firmenname: Hotel Böggele Katz im Winkel, dann erscheint im Handy folgender Eintrag:
    Hotel_Böggele_Katz_im_Winkel.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies irgendwie abzustellen? Ich habe auch einige Firmenadressen im Handy verändert, mit dem Ergebnis, dass im Mac Adressbuch dann der Firmenname erschien und gleichzeitig dieser dem Vor- und Nachnamen zugeordnet wurde.
    Vorname: Hotel Böggele Nachname: Katz im Winkel
    Bei einem Löschen im Mac Adressbuch der Namenzuordnung wurde wieder ein Eintrag im Handy erstellt, der die Unterstricke beinhaltet!
    Ich würde gerne diese Unterstriche entfernen, da ich diese nicht hübsch finde. Gibt es eine Möglichkeit?
    Schöne Grüße, äppel09
     

Diese Seite empfehlen