• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ISync - Sony P1i - MacBook Pro Probleme

  • Ersteller cabrinha
  • Erstellt am

cabrinha

Gast
Hi,

habe folgende Konfig:
- Leopard 10.5.2 - ISync 1.7 - ICal 3.0.2
- Sony Ericsson P1i Firmware R9J005

Das Problem:
Ich habe am Handy keinerlei Termine (alle gelöscht um sie ans MacBook anzugleichen), am Mac Book Pro meine aktuellen im ICal. Wie schaffe ich es dass er mir die Termine auf das Handy spielt und nicht so wie im Moment alle am MacBook löschen möchte, weil am Handy sich keine befinden! Ich habe als ersten Schritt damals Handy -> Mac Book Pro gesyncd - dann alle Termine am Handy gelöscht und am Mac Book optimiert - jetzt würde ich sie gerne rüberspielen aufs Handy wieder!
HILFE!:)

LG
 

cabrinha

Gast
Hm aufgrund der Logik des Ablaufes natürlich ist es möglich dass er glaubt er muss jetzt die Termine auch am Mac löschen, weil letzte Aktion ist das Löschen der Termine am Handy vorm Sync..

Meine Frage dann aber: WARUM kann ich am ISync nicht die Einstellung haben, dass ich nur in eine Richtung zb syncn möchte?! Warum läuft das automatisch?!