1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISync - Sony P1i - MacBook Pro Probleme

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cabrinha, 18.03.08.

  1. cabrinha

    cabrinha Gast

    Hi,

    habe folgende Konfig:
    - Leopard 10.5.2 - ISync 1.7 - ICal 3.0.2
    - Sony Ericsson P1i Firmware R9J005

    Das Problem:
    Ich habe am Handy keinerlei Termine (alle gelöscht um sie ans MacBook anzugleichen), am Mac Book Pro meine aktuellen im ICal. Wie schaffe ich es dass er mir die Termine auf das Handy spielt und nicht so wie im Moment alle am MacBook löschen möchte, weil am Handy sich keine befinden! Ich habe als ersten Schritt damals Handy -> Mac Book Pro gesyncd - dann alle Termine am Handy gelöscht und am Mac Book optimiert - jetzt würde ich sie gerne rüberspielen aufs Handy wieder!
    HILFE!:)

    LG
     
  2. cabrinha

    cabrinha Gast

    Hm aufgrund der Logik des Ablaufes natürlich ist es möglich dass er glaubt er muss jetzt die Termine auch am Mac löschen, weil letzte Aktion ist das Löschen der Termine am Handy vorm Sync..

    Meine Frage dann aber: WARUM kann ich am ISync nicht die Einstellung haben, dass ich nur in eine Richtung zb syncn möchte?! Warum läuft das automatisch?!
     

Diese Seite empfehlen