1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync sieht aktualisierte Kalender nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Cantello, 14.11.08.

  1. Cantello

    Cantello Gloster

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    61
    Moin alle!

    Nach diversen Problemen bei der Synchronisation eines S60-Telefons mit iCal wollte ich erstmal alles auf den Ausgangszustand zurücksetzen und dann langsam anfangen. Also alle Kalender in iCal gelöscht und einen neuen "Test" erstellt. In iSync das Telefon entfernt, das Synchronisationslog gelöscht und als neues Gerät hinzugefügt.

    Mein Problem ist nun, dass iSync trotz all der Maßnahmen immer noch die 'alten' Kalender sieht, inklusive einem GoogleCal, den ich per CalDAV angebunden hatte. Der Account ist in iCal gelöscht, steht aber bei iSync immer noch als Möglichkeit zum Synchronisieren drin.

    Dann hatte ich als letzte Möglichkeit die ical.plist und isync.plis im ~/Library/Preferences-Ordner gelöscht, was aber ebenfalls nichts gebracht hat.

    Irgendjemand noch eine Idee? Das Ganze nervt mittlerweile ein wenig.

    Danke schon mal,
    Helge. :)
     
  2. Cantello

    Cantello Gloster

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    61
    So, jetzt ging's, nachdem ich in ~/Library/Application Support/Calendars/ alles gelöscht habe.

    Hätte ich ja auch mal früher drauf kommen können...
     

Diese Seite empfehlen