1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISync SE w850i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lowpixel, 22.08.08.

  1. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hallo,

    wenn ich mein Handy per ISync verbinde und synchronisiere werden nur die neuen Termine von meinem Handy auf mein MacBook übertragen, wenn ich aber neue Einträge in iCal mache werden diese nicht auf meinem Handy eingetragen!
    Ist dieses möglich?
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Manchmal kann man das einstellen in welche Richtung synchronisiert werden darf. Schau mal ob - wenn es die gibt - die richtig gestellt sind.
    Ich glaube früher wars bei mir unter "Weitere Optionen..." wenn ich in iSync auf das Handy geklickt hab.
    lg
     
  3. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Ne die Einstellung gibt es leider nirgends ...
     

Diese Seite empfehlen