• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ISync SE w850i

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hallo,

wenn ich mein Handy per ISync verbinde und synchronisiere werden nur die neuen Termine von meinem Handy auf mein MacBook übertragen, wenn ich aber neue Einträge in iCal mache werden diese nicht auf meinem Handy eingetragen!
Ist dieses möglich?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Manchmal kann man das einstellen in welche Richtung synchronisiert werden darf. Schau mal ob - wenn es die gibt - die richtig gestellt sind.
Ich glaube früher wars bei mir unter "Weitere Optionen..." wenn ich in iSync auf das Handy geklickt hab.
lg
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ne die Einstellung gibt es leider nirgends ...