1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync rechnet 2h zu den Terminen drauf?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cat, 21.07.08.

  1. cat

    cat Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Habe ein SE K850i und wenn ich dort Termine eingeben und die synchronisiere mit meinem Mac, dann sind die Termine im iCal um 2h nach hinten verschoben.
    Beide Geräte haben aber genau die gleiche Uhrzeit.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

    mfg cat
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Zeitzone und Sommer/Winterzeit am Handy richtig eingestellt?
     
  3. cat

    cat Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    12
    Peeeerfekt! Vielen Dank Quarx! Es lag genau daran, eine Stunde aus der Zeitzone und eine aus der Sommerzeit!

    Mfg cat
     

Diese Seite empfehlen