1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync & qbowl

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von herzi, 18.01.08.

  1. herzi

    herzi Gast

    Hallo liebes Forum,

    als völliger Apple Neuling habe ich mir ein Macbook und ein qbowl von Samsung zugelegt. Leider gab es beim Kauf nur eine Software für Windows dazu und nicht für Mac Os X.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich etwas finde, um die beiden Geräte zu synchronisieren ?

    Danke im voraus :)
     
  2. Kolbo

    Kolbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    7
    hab auch gerade eines bekommen. isync läuft noch neda,bzw is anscheindend in der testphase...
     
  3. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    hey um dieses Thema noch mal hervor zu heben...
    Hab grad das Qbowl von meiner Vater bekommen.

    Jetzt wollte ich es mit Mac synchronisieren, da sagt mir iSync "Gerät nicht kompatibel".
    Womit soll ich es denn sonst machen???

    Bitte antworten, falls jemand eine Idee hat.

    Greetz,

    JB
     

Diese Seite empfehlen