- Registriert
- 07.01.07
- Beiträge
- 432
Hallo Freunde,
Ich habe Probleme mit iSync seit ich Mac OS X 10.5.4 installiert habe. Das Programm lässt sich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr öffnen... es erscheint eine Sekunde im Dock, verschwindet aber gleich wieder!
Einstellungen löschen und ApplicationSupport-Ordner entfernen nützen nichts. Ich habe auch gehofft, dass dieses Verhalten an dem zuerst noch fehlenden MobileMe-Update liegt aber auch nach der Installation dieses und des Updates (1.1) - dasselbe.
Ich möchte mal ein Wenig herumfragen, ob das Problem nur bei mir oder auch bei anderen present ist. iSync ist für mich darum wichtig, weil ich ständig auf meinem SonyEricsson P1i Termine erstelle und Kontakte anlege, welche ich auch auf dem Mac brauche (natürlich auch umgekehrt). Es würde mir viel helfen, wenn ich nicht ständig alles zweimal eintippen müsste
Vielen Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse ppocket
Ich habe Probleme mit iSync seit ich Mac OS X 10.5.4 installiert habe. Das Programm lässt sich seit diesem Zeitpunkt nicht mehr öffnen... es erscheint eine Sekunde im Dock, verschwindet aber gleich wieder!
Einstellungen löschen und ApplicationSupport-Ordner entfernen nützen nichts. Ich habe auch gehofft, dass dieses Verhalten an dem zuerst noch fehlenden MobileMe-Update liegt aber auch nach der Installation dieses und des Updates (1.1) - dasselbe.
Ich möchte mal ein Wenig herumfragen, ob das Problem nur bei mir oder auch bei anderen present ist. iSync ist für mich darum wichtig, weil ich ständig auf meinem SonyEricsson P1i Termine erstelle und Kontakte anlege, welche ich auch auf dem Mac brauche (natürlich auch umgekehrt). Es würde mir viel helfen, wenn ich nicht ständig alles zweimal eintippen müsste
Vielen Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse ppocket